Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Wertschätzung

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hallo

Board: ~ 40€
CPU: ~ 90 -100€ (Hängt davon ab welches Modell [125 oder 140Watt])
Kühler: ~ 10€
RAM: ~ 30-40€ (hängt von der Spannung und Geschwindigkeit ab)

Mit Glück findest du jemand, der dir 200€ für das Bundel gibt, realistisch fände ich aber eher 175€

MFG

michael21 sagte:
Hallo

Board: ~ 40€
CPU: ~ 90 -100€ (Hängt davon ab welches Modell [125 oder 140Watt])
Kühler: ~ 10€
RAM: ~ 30-40€ (hängt von der Spannung und Geschwindigkeit ab)

Mit Glück findest du jemand, der dir 200€ für das Bundel gibt, realistisch fände ich aber eher 175€

MFG

RAM:667Mhz. 1,5 V
CPU:125W

OK,

dann kannst du bei der CPU rund 100€ ansetzten. Aber bist du dir beim RAM sicher? Dein Board verträgt DDR3. Es müsste sich also um 1333Mhz handeln.

Alles in allem würde ich bei den Preisen bleiben (vorausgesetzt es gibt noch Rechnungen). Wieso willst du das denn eigentlich verkaufen?

MFG

michael21 sagte:
OK,

dann kannst du bei der CPU rund 100€ ansetzten. Aber bist du dir beim RAM sicher? Dein Board verträgt DDR3. Es müsste sich also um 1333Mhz handeln.

Alles in allem würde ich bei den Preisen bleiben (vorausgesetzt es gibt noch Rechnungen). Wieso willst du das denn eigentlich verkaufen?

MFG

bei CPU-Z steht bei slot1 und 2 unter SPD PC3-10700 667MHz.Das Kürzel "DDR" steht für "Double Data Rate" und meint: zwei Transaktionen pro Taktzyklus. Daraus folgt, dass bei einem realen RAM-Takt von ~666/667 MHz etwa 1333 MT/s (Megatransaktionen pro Sekunde) realisiert werden können; und genau das meint die Angabe "DDR3-1333". Dieser Wert wird zwar häufig mit der Einheit "MHz" versehen, allerdings ist das im Grunde irreführend. CPU-Z zeigt Dir den realen Taktwert Deiner Speichermodule an und 667 MHz entsprechen hier der effektiven Angabe DDR3-1333: 667 MHz = 1333 MT/s. Bin mir sicher das ich verkaufe.Frage ist nur wann?Diese teile sind nicht schlecht aber nicht gut genug für FSX
Rechnungen sind alle noch da max. halbes Jahr alt. Danke für deine antworten. [:mbinder:2]
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen