Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Verkaufe Samsung i8910 HD

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Verkaufe mein 1 Jahre altes Samsung i8910 HD.

Der Zustand des Gerätes ist einwandfrei, Kratzer o.ä. Beschädigungen sind nicht vorhanden.
Orginal Ladekabel, Orginal Akku sowie USB-Verbindungskabel und die Bedienungsanleitung sind vorhanden und sind in sehr gutem Zustand.

Erworben wurde das Gerät am 10.11.2009 bei mobilebomber für 440,83 € , die Rechnung wird auf Wunsch beigelegt.
Eine passende Handytasche kann auf Wunsch für einen kleinen Aufpreis beigelegt werden.
Das Handy enthält kein Branding oder Sim Lock.

Meine persönliche Preisvorstellung liegt bei 355 €.

Liebe Grüße!!

Mehr über : verkaufe samsung i8910

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Moin

//edit
Deutlich zu spät ^^

//edit2
Im eigenen Interesse solltest du deine Verhandlungsbasis deutlich nach unten korrigieren. Wie du siehst, bekommt man das Gerät bereits ab 360-370€ plus Versand, ohne Branding oder SIM-Lock.

DHAmoKK sagte:
Moin

//edit
Deutlich zu spät ^^

//edit2
Im eigenen Interesse solltest du deine Verhandlungsbasis deutlich nach unten korrigieren. Wie du siehst, bekommt man das Gerät bereits ab 360-370€ plus Versand, ohne Branding oder SIM-Lock.

Ok, habs etwas korrigiert :) 

Zitat :
Meine persönliche Preisvorstellung liegt bei 355 €.

Sorry, aber ein etwa ein Jahr "altes" Gerät wirst Du kaum zu diesen Konditionen an den Mann bringen!

Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber selbst in der Bucht werden die meisten das Gerät günstiger erhalten:

289 Eucken Sofortkauf für Neuware, um die 180 Eucken für gebrauchte...

Von daher solltest Du deine VB weiter nach unten korrigieren, falls Du das Gerät losbringen möchtest... ansonsten bliebe Dir auch der Gang zum nächsten Second-Handy-Laden, wo Du dein Gerät schätzen lassen kannst, allerdings wird man dir auch da keine hohe Rückvergütung in Aussicht stellen.

Moin

Naja, musst du wissen. Wenn ich jedenfalls das Modell haben wollte, würde ich einen Zehner drauflegen und hätte ein nagelneues mit 2 Jahren Garantie vom Händler ohne ihGay ;) 
Du kannst nicht davon ausgehen, was das Gerät dich mal gekostet HAT, sondern was es AKTUELL kostet.

Naja ich bin mal ehrlich, mehr als 250€ isses nicht mehr Wert, dafür kriegt man sie zu hauf. Wenn du jetzt 300€ haben willst, merkste was da nicht passt?
Schau dich selber beim grossen Auktionshaus um, dann merkste schnell, was Wertverlust ist.
Ich weiss es klingt hart aber ist wie mit Neuwagen und Jahreswagen da liegen Welten zwischen.

Beim Grossen Auktionshaus bist dann auch noch 30€ an gebühren los was den Wert dann auf 220€ senkt im Grunde.

Gruss Killer
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: