Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Samsung LE40A456C (40 Zoll LCD TV)

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo, verkaufe meinen LCD Fernseher, da ich auf ein kleineres Modell umsteigen möchte. Zeitnahe Abholung wäre gut. Versand ist leider nicht möglich.

Der Fernseher steht in PlZ:32257 Bünde, Kreis Herford, NRW

Modell: Samsung LE40A456C
Er befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat, sofern ich die Rechnung finde noch ein paar Monate Garantie.

Technische Daten:
Bildschirmgröße: 102 cm (40 Zoll)
Bildformat: 16:9
Auflösung: 1.366 x 768 Pixel
Kontrast: 30.000:1
1080 24p Real Movie
Clear Panel
Wide Color Enhancer 2
DNIe?+
HDMI (3x)
Komponente (1x)
VGA (1x)
Scart (2x)
S-Video (2x)
optischer Audioausgang
Kopfhörerausgang
Composite

Preis: 400 Euro VHB

FOTOS:

Gruß
Jack
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Danke für die Antworten. Ist ja VHB :)  Ernstgemeinte Angebote höre ich mir gerne an. Ist nur erstmal eine Basis mit der man was anfangen kann.

@ladykiller: Hast du noch ein Leben? Sorry es geht niemanden was an wo ich was poste sofern es regelkonform ist. Finde dich damit ab...

Sorry klang vielleicht ein bisschen schroff, es war nur wunderlich wie du auf einmal auf ein Forum und einen Online Marktplatz kamst ;)  Habe den Screen halt dort überall angeboten wo es thementechnisch passte.

Also wenn jemand Interesse hat ich bin preislich flexibel, dadurch das der Fernseher nicht ganz ins Schlafzimmer passt und im Wohnzimmer schon ein anderer steht...

War eigentlich ganz simpel Modell eingeben in google und enter schon hattest die anderen Beiträge da.

war nicht böse direkt gemeint nur halt sehr auffällig aber du bist ja kein 1ster Beitrag User da ist das schon alles anders.
Viel Erfolg beim Verkauf ich rate dir zu 300€vhb damit er auch weg geht oder das grosse Auktionshaus im zweifel

Auktionshaus lohnt sich bei TV´s selten wegen der Provision und der Versandkosten. Da sind auch die Käufer vorsichtig.

Aber ich bräuchte noch einen Tv fürs Schlafzimmer. Ich komme ebenfalls aus Bünde.

Aber ich würde dir maximal 265 € bieten damit das P/L Verhältnis noch stimmt.

265 Euro ist mir etwas zu wenig, verhandle grade mit jemandem über eine andere Seite. Meld dich einfach per PM mit einem neuen Angebot sofern du eins abgeben kannst/möchtest :) 

Gruß
Jack

EDIT:
PS:Auf Wunsch kannst du ihn dir auch einfach mal anschauen, so groß ist unser Dörfchen ja nicht.

Ja ich denke halt im Vergleich zu den heutigen Neugeräten etc. ist in meinen Augen nicht viel mehr drin. Die 300 € Grenze wollt ich eigentlich nicht erreichen für meinen 2. TV.

Danke für die Einladung aber ich werde frühestens zum abholen kommen ;) 

Die technischen Daten sind ja hinreichend bekannt.

mfg

rené

Ich spreche das mal mit meiner besseren Hälfte durch und werde mich dann die Tage wieder melden ;) ...Sende mir bitte ne PN falls du ihn dann schon verkauft haben solltest. Würde sowieso noch bis zum Ende des Monats dauern ( Weihnachtsgeld muss abgewartet werden ;)  )

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen