Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

MSI K9N Neo V2/V3 & MSI NVIDIA GeForce 8600 GTS

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Hi,

habe meinen Rechner mit nem Kit von Conrad plus Grafikkarte plus Netzteil (500W) aufgerüstet. Daten siehe Thread-Titel.

Jetzt hängt mein System nach unvorhersehbarerr Zeit sich immer wieder auf. Einmal nach 5 Min, einmal erst nach 1h. DEr Bildschirm bleibt einfach eingefroren, das Festplattenlämpchen leuchtet konstant auf. nichts geht mehr. Zunächst dachte ich, es sei ein Stromverosrgungsproblem; habe daher neues Netzteil gekauft. Keine Verbesserung. Conrad meinte, ich soll das Betriebssystem neu aufspielen. Skeptisch. habe ich aber gemacht, nichts verbessert.

Habt Ihr evtl Erfahrungen mit dieser Kombi der MSI Geräte? Muss ich irgendwo ein Häkchen setzen oder BIOS verändern oder wie auch immer?

Für Eure Hilfe danke ich schon jetzt

Volker
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

i man kann antworten ohne sich zu registrieren! jut jut

( EDIT: -_- muss ichs doch wohl machen! aber nur für dich vlehmann! :p  )

topic:

also ich habe das MSI K9N Neo V2 und die geforce 8600 gts und keine probleme.

ebenfalls ein 500W netzteil....

wegen deinem Problem nochens:

inwiefern friert dein pc ein?? als ich gestern noch reitzmann xp drauf hatte und dann das game "Last Chaos" gespielt habe, ging auch nach einer bestimmten zeit mein monitor aus... es hat sich dann auch angehört als würde mein pc einen reboot machen.. aber logitech g11 tastatur und des licht blieb an ebenfalls bei meiner logitech g5 . ich musste dann aber per resetknopf resetten....

Temperaturen sind/waren I.O . habe eben formatiert und mein richtiges xp aufgespielt mit sp 3. also keine ahnung ob ichs immer noch habe das Problem.. ist auch nur bei dem spiel gewesen ( läuft im fenstermodus und ist sowas wie WoW )

#1 schau mal in die ereignisanzeige @ start -> Einstellung -> systemsteuerung -> verwaltung -> ereignisanzeige, ob da was steht!

#2 start -> ausführen -> dxdiag

- registerkartei "anzeige" und dann machste mal einen direct 3D test!!!

( der neuste treiber von nvidia verursachte bei mir probleme! ( nv4_disp.dll )

Poste mal bitte dein ganzes System (CPU, Netzteil etc.)

Wie viel hat die Grafikkarte gekostet? Nimm was Anständiges und nicht diese alte Mühle.

Gib mal den Hersteller von deinem Netzteil an.

MfG
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen