HTC Touch HD - 800x480 Pixel auf Smartphone
Letzte Antwort: in News
Die technischen Daten klingen verlockend: Das HTC Touch HD bietet als erstes Smartphone eine Bildschirmauflösung von 800x480 Bildpunkten. Das sind deutlich mehr Bildpunkte als beim Apple iPhone oder iPod Touch.
Etwas dicker, etwas länger und annährend ge
HTC Touch HD - 800x480 Pixel auf Smartphone : Mehr lesen
Etwas dicker, etwas länger und annährend ge
HTC Touch HD - 800x480 Pixel auf Smartphone : Mehr lesen
Mehr über : htc touch 800x480 pixel smartphone
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
bisher fand ich ja alle apple artikel/news/werbung noch grade so ok. dieser ist aber wirklich ganz schlimmes a-kriechen. Sorry für die Ausdrucksweise, aber beim lesen dieser News ist mir schlecht geworden. Selbst aus einer News für HTC wurde es hier geschafft einen Apple Artikel zu machen. Vorbild Apple?.. oh man
Ich habe mir das den Screenshot des Displays angeguckt, der ist aber direkt im Format 1024 x 1706 also kein richtiger Screenshot des Displays, besser wäre gewesen, wenn es auf 480 x 800 runterskaliert worden wäre, dann weiß man ungefährt wie viel Informationen darauf darstellen kann.
Habe mir es dann mal runterskaliert und muss sagen, dass es immernoch ne Menge Pixel sind...
Hoffentlich werden die Pixel irgendwann nicht so klein, dass die Auflösung unser Menschliches Auge überfordert...
Habe mir es dann mal runterskaliert und muss sagen, dass es immernoch ne Menge Pixel sind...
Hoffentlich werden die Pixel irgendwann nicht so klein, dass die Auflösung unser Menschliches Auge überfordert...
Kann man nicht mehr in einem Thema wo es um ein Handy geht das Iphone raus halten? Ist ja schön das Apple sowas Großartiges auf den Markt geworfen hataber andere Hersteller hatten Handys mit fast den gleichen Eigenschaften schon vorher also lasst doch bitte mal das Iphone aus anderen Artikeln die um Handys gehen weg oder kriegt ihr dafür Geld?
Naja, die Optik gefällt mir bei dem Teil hier überhaupt nicht. Aber das ist ja Geschmacksache.
Die Bildschirmauflösung finde ich aber got, 800 x 480 Pixel sind ein Wort bei nem Smartphone. Mein SE P1i (320 x 240) hat da wesentlich weniger. Man kann damit ganz gut im Netz surfen, muss aber sehr viel scrollen.
Die Bildschirmauflösung finde ich aber got, 800 x 480 Pixel sind ein Wort bei nem Smartphone. Mein SE P1i (320 x 240) hat da wesentlich weniger. Man kann damit ganz gut im Netz surfen, muss aber sehr viel scrollen.
Also ein muss ich mal loswerden, ich les schon seid jahren THG und ich frag mich wie die Seite so "berühmt" werden konnte wenn alle nur am rummeckern sind wie schlecht die Berichte sind ! Mal ehrlich das Iphone ist halt im Moment im Trend und demnach müssten Berichte von Nvidia oder Intel genau so bemängelt werden !!
Also Leute jammert nicht immer so rum und seid froh, dass es zumindest getestet oder darüber Berichtet wird und Ihr keine 700 € für die teile ausgeben müsst !!!
Also Leute jammert nicht immer so rum und seid froh, dass es zumindest getestet oder darüber Berichtet wird und Ihr keine 700 € für die teile ausgeben müsst !!!
THG ist so berühmt geworden, weil sie früher bessere Artikel geschrieben haben.
Um es mal mit Musik zu vergleichen: früher war es gute, frische Musik heute ist es nur noch Kommerz
@chrisi: von Intel und Nvidia gibts aber einfach nicht so viele Berichte wie von/mit Apple. Zudem ist es beispielsweise bei Intel ja nunmal Fakt, dass dort die schnellsten cpus zu finden sind. Klar sollte sich dann daran gemessen werden. Aber grade bei Smartphones ist es nunmal so, dass HTC lange vor Apple solche Telefone auf den Markt gebracht hat und im besonderen das 1. iPhone alles andere als State of the Art war.
Um es mal mit Musik zu vergleichen: früher war es gute, frische Musik heute ist es nur noch Kommerz
@chrisi: von Intel und Nvidia gibts aber einfach nicht so viele Berichte wie von/mit Apple. Zudem ist es beispielsweise bei Intel ja nunmal Fakt, dass dort die schnellsten cpus zu finden sind. Klar sollte sich dann daran gemessen werden. Aber grade bei Smartphones ist es nunmal so, dass HTC lange vor Apple solche Telefone auf den Markt gebracht hat und im besonderen das 1. iPhone alles andere als State of the Art war.
die neuen Touchscreen Handies müssen mit dem iPhone verglichen werden, weil das Konzept iPhone einfach sehr erfolgreich ist. Leider hat man noch nicht ganz kapiert, dass es nicht darum geht mehr Pixel oder mehr Funktionen als ein iPhone zu haben, sondern ein durchgängiges und gutes Bedienkonzept und das Teamwork mit einem Programm wie iTunes.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: