Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

HD5870 - sehr gut erhalten + 11 Monate Restgarantie

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Force3D ist kein Schund - man sieht, Du hast keine Ahnung und kaufst lieber Club3D, Colorful und XFX. Was der Bauer nicht kennt... Sogar ein neues BIOS ist drauf. Und eine bunte Schachtel? Ich ersaufe hier in Verpackungsmüll. Also ich weiß ja nicht - aber ich glaube nicht, dass Du beim Privatkauf irgendwo risikoloser unterwegs bist, als bei einem Redakteur.

Aber:
Es zwingt Dich keiner. Und ich muss sie nicht an den erstbesten Nörgler verhökern. Ich unterstehe keinerlei finanziellem Zwang es tun zu müssem. Wenn sie keiner kauft, geht sie ins Archiv und irgendwann für einen guten Zweck ins Ausland.

Nein eben nicht. Ich kaufe lieber Sapphire Powercolor und Asus. Das andere ist das ich überlege zwischen 5870 und 6950 hin und her. Entschuldigung wenn ich von der Firma noch nie was gehört habe und auch keinen kenne der eine Karte von denen hat.

Dann wirst Du im Leben noch etwas dazu lernen müssen, hast ja noch Zeit. Zu Powercolor schreib ich mal lieber nichts, es gibt auch Leute, die finden Kik-Klamotten hochwertig ;) 

Wenn ich was gebraucht kaufen wollte und könnte wählen, ob ichs von irgendeinem Fremden oder jemandem kaufe, den man kennt - ich habe diese Erfahrungen selbst hinter mir. Das ist jetzt über die die vierte Karte, die ich hier verkaufe - alle laufen noch. Aber bitte - geht das Teil in der Bucht für 220 raus. Selbst Schuld. Billiger als aktuell 250€ werden die Neukarten sicher nicht mehr. Die sind quasi fast alle und neue gibts nicht mehr nach. Und es gibt wenige, die einen Preis von 180 mitgehen. Wobei ich mich jetzt echt frage, warum ich mich eigentlich überhaupt auf so ein Gespräch einlasse.

Am Ende stehst Du ohne Karte da, die HD60er sind quasi in ein paar Tagen vom Markt. Die Preise ziehen wie bei der 68er locker noch um 20 Euro an.

Ich zieh Sapphire immer vor. Wenn ihr natürlich sagt alles gut und so muss ich trozdem nachdenken ob ich dann eben im Januar 2 6950er kaufe und von meinen 5770er CF absteige. Der Grund war das ich zöger das ich die Firma leider nicht kannte und nur fix mal in google gesucht habe und ich immernoch nicht weiß was ich nun mach. Zu Powercolor. Ich habe bisher 3 Grafikkartenfirmen: ne 3870 von Gainward, eine 5770 von Sapphire und eine MSI 5770. In Logins spamer Fred kam es dazu das Powercolor gar nicht so schlecht ist. Da einige das geasgt haben bin ich auch mit einer Meinung gewesen.

Die Karte ist Gott sei Dank Referenzdesign. Normalerweise im 2D und mittleren 3D-Bereich nicht zu hören. Unter Furmark bekommt man den Lüfter schon mal auf 33% ++. DAS hört man dann allerdings. Die Karte steuert jedoch konservativ, das BIOS ist vom AMD-Support direkt, also nicht vom Boardpartner. Anschlüsse: 2 x DVI, HDMI und DP. Die erste 5870, die ich hatte, ist schon getauscht. Die hier läuft wie eine eins.

Zubehör? Eine DiRT2-DVD war dabei - aber es ist Steam. Nützt also nichts. Ich weiß ja nicht, wass Du bei der Karte an Zubehör brauchen könntest?

In der Bucht liegen die seriösen alle über 200€ - wer denkt, er bekäme es in ein paar Tagen billiger, der hat ein Problem - die Angebote nehmen rapide ab, weil die Karten knapp sind. Ich habe nur keine Lust, mich mit Paypal rumzuärgern und die doofen Gebühren abzudrücken. Wenn hier keiner will, werde ich wohl trotzdem müssen :) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: