Ich glaube das ist hier am Besten aufgehoben weil sich hier die tummeln die sich für leise Hardware interessieren.
Keine Frage eigentlich sondern ein kleiner Hinweis für Interessierte. Ich habe ebenso wie meine Frau einen sehr leisen Rechner. Mir ging der Krach den meine Frau beim Spielen machte aber ziemlich auf den Wecker, weil bei einigen ihrer Spiele (zum Beispiel Darkspore, wo sie Betatester ist) eine Klickorgie abgeht. Klickklickklickklickklickklickklickklickklick- ihr versteht schon.
Wem es ähnlich geht: http://www.nexustek.nl/nexus_silent_mouse.htm
Hab ich ihr gekauft. Maus ist okay, Batteriefach etwas eng (nicht jeder Akku passt gut rein), sonst kann man wenig negatives sagen. Sie ist hübsch, kabellos, nicht übertrieben teuer und tatsächlich- leise. Das gilt auch für das Scrollrad. Ich hoffe das ist für den ein oder die andere eine Hilfe. Sicherlich auch ne gute Option für WG'S oder beengte Wohnverhältnisse, wenn einen der Bewohner Mitternachts der Zwang zum Surfen überkommt.
Stimmt, ohne Klickgeräusch könnte ich es mir auch besser vorstellen, leider scheint mir die dpi ein wenig klein und warum soll nicht jeder normale Akku passen?? AAs sind doch Standardgrößen.
Ich will doch sehr hoffen, manikend, daß 'Maus' nicht zufällig dein Kosename für deine Frau ist. Ich mein: enges Fach, in das nicht alles reinpaßt, hübsch, nicht teuer und leise - damit ist die Maus gemeint, ne ?
Stimmt, ohne Klickgeräusch könnte ich es mir auch besser vorstellen, leider scheint mir die dpi ein wenig klein und warum soll nicht jeder normale Akku passen?? AAs sind doch Standardgrößen.
Jein. AA ist zwar AA aber je nach Folie und Druck differieren die ein wenig. Geht zwar nur um Millimeterbruchteile, aber wenn man Pech hat geht ein etwas gross ausfallender AKku halt nicht.