Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Verkaufe AMD X6 1090T und Asus M489 GTD PRO

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo

ich verkaufe mein erst 3 Monate alten ( aber erst seit 2 Monaten vollständig in Betrieb) und 1000% funktionstüchtigen AMDX6 1090T. Dieser wurde nie übertaktet nie heißer als 46 grad geworden laut Core Temp. Wie gesagt sehr wenig genutzt, fast garnicht aufgrund von Arbeit + Urlaub !

Erst 3 Monate alt also besteht auch noch Garantie !

Das Board Asus M489GTD Pro 1000% funktionsfähig, ebenfalls nie übertaktet, sehr wenig benutzt ( wie CPU).
Es besteht ebenfalls Garantie !

Preise: CPU: aufgrund von Garantie ab 170€
Board : aufgrund Garantie ab 80€

Mfg
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Jaa ich kann höchstens morgen die Bilder reinstellen, weil mein Kollege eine gute kamera hat oder reicht auch die Iphone cam?
Naja absolute Schmerzgrenze wäre für CPU 170€ und Board 70€, da noch Garantie besteht und wirklich sher wenig benutzt worden sind !

Moin

iPhone Qualität reicht für die Bilder, es soll nur klar sein, dass du auch wirklich im Besitz der Ware bist und keine Luftnummern verkaufst ;) 

170€ kann man machen. Wenn du noch auf 160€ runtergehst, dürfte das deine Chancen hier erhöhen, sonst bleibt dir halt nur die Bucht. Das Board für 70€ ist OK.

Moin

Die Seitenwand vom Gehäuse kannst du doch öffnen, oder? ;)  Dann machst ein Bild vom Board und dass der Prozessor drin sitzt, da kannst du ein Bild vom BIOS-Post machen, klebst noch ein Zettel mit deinem Nick an den Monitor, der mit ins Bild kommt und das sollte genügen.

Kleines Update: Die 21 Monate Restgarantie kann euch der Shop belegen ( per Übertragung der Garantie von mir auf den Käufer) Denn ich habe das System als Komplettsystem gekauft und wollte euch deshlab nicht meine Rechnung geben. Die Garantie wird aber bestätigt !

naja.. eigentlich beweisen die neuen Bilder so eigentlich gar nichts..
man findet ja genug cpuz screenshots von dem prozessor und board im netz

Für die Summe ist ja wohl angemessen, dass man Bilder vom Hardware selbst macht, es geht schließlich net um paar Lüfter oder so..

Du hast ja das wohl auch einbauen können^^, seitenteil aufmachen, kühler ab und knipsen wird ja wohl auch noch möglich sein.

sry wenn ich da bissle paranoid bin^^

Auch mit abgebautem Kühler findet man die zuhauf.
Wenn du net die Kaufabsicht hast, find ich das auch etwas übertrieben.

@ Threadersteller, um die Paranoia zu dämpfen, ähnliches Foto und Namensschild dazu. Fertig.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen