Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Strom sparen mit Asus' N-Serie

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Moin allerseits, bin eben der Community beigetreten. =)

Zum Topic: Das Asus N10 hat soweit ich weis kein PM45 Chipsatz =)
Sondern den billigen Atom Chipsatz mit der 950 GMA ^^
(i945GSE oder so)

Ansonsten ein schickes Teil. Ich habe mir sowieso vorgenommen das N10 zu kaufen. Mir sind die EEEpcs zu klein. Ich hab zu große Hände für die kleinen Tastaturen =P Und die Bildschirme die kleiner als 10" sind, sind auch nichts für mich.
Finde nur gut, dass auch das kleinste Modell sogar Spieletauglich ist, wenn auch nur bedingt. Aber HL2 oder NFS MW müsste damit funktionieren^^

Again... WOW.

Demnächst bei Asus erhältlich: "Kristallstein-Edition, Schamanen-Edition, Geistheiler-Edition..." (natürlich alle auch erhältlich mit dem "Welt rettenden" Bambus-Furnier)

All diese "senden" "positive Energie" und könnten unter Umständen - womöglich - das Wohlbefinden des Users eventuell steigern. Mehr als die Hälfte der 10 Probanden berichtet "etwas" zu spüren.

Verzeihung, ist ja Asus... ergo kein Konjunktiv sondern Fakt!

*standing ovations"

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, was es mit diesem "negative Ionen"-Hokuspokus auf sich hat? Kommen als nächstes Notebooks mit Handablagen aus Bergkristall auf den Markt? Oder werden in kommenden Generationen nur noch von zertifizierten Wünschelrutengängern als unbedenklich deklarierte Kabel in garantiert nicht über Wasseradern errichteten und nach dem Energiefeld der Erde ausgerichteten Fabriken verbaut? Für mich klingt das nach ziemlichem Humbuk, und ich finde es schade, wenn solche Gimmiks notwendig werden, sich von anderen Anbietern zu unterscheiden.

Finde ich auch seltsam. hab ich ganz vergessen zu erwähnen. An sich klingt es ja sehr unglaubwürdig und wäre auch für mich kein Kaufgrund. Wenn sie meine sie schaffen es damit Kunden zu gewinnen, sollen sie doch. Es gibt unmengen von anderen Herstellern die mit ähnlichen Tricks Kunden anzulocken =)

@Master Snowman

Das Problem hierbei ist, dass auch von vielen anderen Seiten berichtet wird, dass eben "die Akkulaufzeit bis zu 35% verlängert werden kann" Diese Notebooks sind noch nicht erschienen und deshalb konnte auch niemand die teile auf Akkuleistung und Laufzeit testen. Es ist leidglich vom N10 bekannt, dass es ca. 5 Stunden mit einem 6600 MHa 6 Zellen Akku halten soll.
Google lieber vorerst ansttat hier gleich zu flamen

@Shini: mit goolge magst du insofern recht haben, dass das genutzt werden könnte, aber ich bin der meinung, das die wichtigste zahl in einem bericht eben "von sich aus" stehen müsste - es kann doch nicht sein, dass alle leser googlen müssen ;)  ..wenn es heisst, Intel bringt eine neue CPU raus, die 35% weniger leistung verbrät, willst du schliesslich auch wissen von welcher grund-leistung die ausgehen und rechnest doch damit dass ein bericht, der genau auf das abziehlt, das eben auch angibt. oder?
ps: es gibt notebooks, die eine laufzeit von 1.5h bis hin zu 8h haben. wovon geht nun Asus aus? ...und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle hier vorgestellten modelle die gleiche akkulaufzeit haben ^^
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen