habe einfach mal Full-Retail und nicht Light-Retail genommen(*mal sehen was dabei ist^^)
Wollte mir die Grafikkarte kaufen.
Habe nämlich gehört, das die Grafikkarte mit Singleslot ziemlich
warm und laut wird.
Würde gerne wissen, wie die Grafikkarte mit Dual Slot Lüfter ist.
Nicht so dolle, weil die warme Luft trotzdem im Case bleibt. Mir wäre die keinen € Aufpreis wert.
Edit: normal kostet die ja nur 129.- bei Alternate... du bezahlst ordentlich für in meinen Augen unnützes Zubehör welches übrigens schön aufgelistet ist in der Beschreibung. Einfach mal vergleichen.
Hi,
ich habe eine HD 4850 single-slot, warm wird sie schon, aber Probleme habe ich keine...
Die Lautstaerke ist auch voll ok, nicht stoerend...
Ob sich die 20-30 Euro unterschied lohnen, glaub eher nicht, aber die dual-slot ist bestimmt kuehler.
Da kannst dir aber auch einen Gehaeuse kuehler kaufen, ist so um die 5 Euro...
Hi, die Grafikkarte hat keinen Dualslot Kühler. Die hat nur einen dicken Kühler drauf, die Luft wird aber nicht nach draußen geführt! Du brauchst also eine richtig gute Gehäuselüftung für die Karte. Wenn du eine 4850 mit Dualslot Kühlung haben willst, warte auf die HIS IceQ 4850
@leanproduc tion: Ich finde es "lustig" von "richtig guter Gehäuselüftung" zu sprechen. Ich hab zwei zusätzliche Gefhäuselüfter drin und die reichen völlig! Man sollte die Kabel halt nicht kreuz und quer rumhängen haben. Besonders diese breiten IDE Kabel...
@Eta_: der Link ist FULL RETAIL!!!! Deshalb kostet sie mehr. Wenn du die LiteRetail bei alternate nimmst, kostet sie auch nur 129€ genau, wie das Referenzdesign!!!!