hallo leute
ich hätte gern eine preisschätzung von euch, und zwar einmal den realen forums preis und einen bucht preis
habe nochn sockel 775 pc und habe ihn immer wieder mal aufgerüstet, und weil ich für die alten teile in der bucht noch sehr gutes geld bekommen habe, liebäugel ich mit dem gedanken, die alten sachen wieder zu verkaufen und auf sockel 1155 umzusteigen, wenn denn die neuen mbs ohne fehler auf den markt kommen.zum netzteil muss ich sagen, dass ich wieder ein enermax haben möchte.
mainboard: Asus Striker 2 Nse Kaufdatum: 10/2008 Rechnung nicht mehr, aber original Karton und alles Zubehör
CPU: Intel Core 2 Quad Q9650 Kaufdatum: 10/2010 Rechnung vorhanden, Verpackung auch, aber boxed Lüfter nicht mehr
Kühler: Asus Silent Knight 2 Kaufdatum: 10/2008 Weder Rechnung noch Verpackung
Netzteil: Coolermaster Real Power M620 Kaufdatum: 10/2008 Rechnung nicht mehr, aber Verpackung und Zubehör
Meinen arbeitsspeicher lasse ich aussen vor, denn den habe ich erst vor 2 wochen gekauft, und den könnte ich für mein neues system weiter benutzen
Klick
habe davon 4 stück gekauft, für circa 18 Euro pro riegel
alle komponenten sind voll funktionstüchtig und wurden niemals manipuliert, über oder untertacktet oder in irgenteiner art und weise verändert.
also immer im original zustand betrieben.
mfg sert
p.s. falls ich was vergessen haben sollte, dann bitte fragen oder sagen