Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

CPU Kühler Sockel 775 gesucht

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich bin zurzeit sowieso am überlegen ob ein neuer Kühler Sinn macht. Meine CPU läuft derzeit mit 3,8ghz, dabei wird sie unter Prime 66 Grad heiß, aber ich bin gerade noch am testen und optimieren. Weiter übertakten macht denke ich nicht wirklich Sinn da meine HD4870 schon gut bedient wird nehme ich mal an.

Ich werde wahrscheinlich noch etwas warten bis ich mir einen komplett neuen PC kaufen werde, bis dahin muss die CPU einfach mit den Temperaturen fertig werden.

Ok das mit dem CPU Kühler hat sich erstmal erledigt. Hab Wärmeleitpaste getauscht und Kühler neu drauf gesetzt. Dazu hab ich noch die Vcore etwas optimiert und schon komme ich bei einer Temperatur von 61-65 Grad heraus. Durchschnittlich sind es ca. 62 Grad. Ich denke das ist doch ganz ordentlich für den alten Thermaltake Blue Orb FX. Trotzdem nochmals vielen Dank.

@bonze
Ich hab keinen Q9550
Ich hab nen lahmen e7300 :D  :D  :D 

Ich wollte mir damals den Q9550 kaufen, nur ist das aus Geldmangel ins Wasser gefallen und jetzt will ich nicht mehr in den alten Q9550 investieren. Ich werde mir erst einen neuen Prozessor kaufen wenn mit dem e7300 nichts mehr läuft.

Aber ich werde mit dem Kühler auch noch warten bis mein neues System kommt
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen