Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Wo gibt es schon die neuen WD2002FYPS-01U1B1

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Beste Lösung

Uff wir verkaufen die WD2002FYPS definitiv, welche Revision das nun ist kann ich dir leider nicht aus dem stehgreif sagen.

Ich werde am Montag mal schauen!
Natürlich kann man die Verpackung öffnen. Festplatten gibts für Händler eigentlich immer im "bulk" Karton. Und die WDs sind in durchsichtigen Plastik - Verpackungen verpackt.

Außer vielleicht Media-Markt usw., die dann ihre völlig überteuerten GreenIT HDDs an den Mann bringen wollen.

Vielen Dank, ich habe die Platten, ich brauche 16 Stück davon, mittlerweile bei einem bekannten Internet-Händler gekauft.
Abr auch erst nachdem der mir zusagte, ich könne die Platten mit der Vorgänger-Firmware zurückgeben falls ich diese bekommen würde. Normalerweise geht das nicht wenn man die Platten als "Firma" kauft. Und prüfen , welche Version auf Lager liegt, wollte keine der angefragten Firmen. Und ich habe die 5 grössten und bekanntesten angefragt. Die kleineren Versender hätten ebenfalls erst bestellen müssen und wären dann auf den alten Versionen sitzengebleiben, so sie diese erhalten hätten. Leider steht bei den Händlern
nur WD2002 FYPS in den Bestandslisten
Ich benutze die Platten für 2 QNAP NAS die mir allerdings nur als Speicher für meine bilddaten dienen. Q-nap hatte Ende des letzten Jahres darauf hingewiesen diese Platten mit der ab Dezember ausgelieferten neuen Firmware zu nutzen, da diese stabiler laufen
würden. Ausserdem musste die aktuelle QNAP-firmware aufgespielt werden.
Da ich bisher die WD R3 1TB Serverplatten benutzt habe und nicht ein einziges Problem damit auftrat, wollte ich bei den grossen 2 TB Schwestern bleiben und hoffe dabei, dass diese ebenfalls ohne Probleme laufen.

Besten Dank für antwort und Mühe!!ft
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen