Abrufen der Bustaktunterstützung meines Motherboards? Letzte Antwort: 8. September 2008 15:43 in Motherboards, Chipsätze & RAM lech-land 8. September 2008 15:03:29 Habe ein: ASUS® M2R-FVM Motherboard und wollte mal wissen ob ich 2 mal 2 GB Arbeitsspeicherchips mit einer Bustaktung von 1066MHZ einbauen kann? Wo schaut man da noch ob mein Main Board die Taktrate unterstützt? Mehr über : abrufen bustaktunterstutzung motherboards | Email-Benachrichtungen | Melden lech-land antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Anonymous 8. September 2008 15:43:39 Im Handbuch bzw. auf der Seite des Herstellers. Da sollte man sich auch direkt die Liste der unterstützten Speicher-Module ansehen, der reine Bustakt sagt nichts darüber aus, ob die Riegel hinterher auch tatsächlich laufen. | Melden Anonymous antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Eine Antwort erstellen Neues Thema Tom's Hardware>Foren>Motherboards, Chipsätze & RAM>Abrufen der Bustaktunterstützung meines Motherboards?> Ähnliche Ressourcen: ForenPasswort meines routers zurücksetzen ForenVodafone emails mit outlook abrufen ForenEmail über browser abrufen ForenThunderbird mails über proxy abrufen Weitere Ressourcen
lech-land 8. September 2008 15:03:29 Habe ein: ASUS® M2R-FVM Motherboard und wollte mal wissen ob ich 2 mal 2 GB Arbeitsspeicherchips mit einer Bustaktung von 1066MHZ einbauen kann? Wo schaut man da noch ob mein Main Board die Taktrate unterstützt? Mehr über : abrufen bustaktunterstutzung motherboards | Email-Benachrichtungen | Melden lech-land antworten
Anonymous 8. September 2008 15:43:39 Im Handbuch bzw. auf der Seite des Herstellers. Da sollte man sich auch direkt die Liste der unterstützten Speicher-Module ansehen, der reine Bustakt sagt nichts darüber aus, ob die Riegel hinterher auch tatsächlich laufen. | Melden Anonymous antworten