Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

fertiger Gaming-PC - Bitte um Meinungen!

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen

hallo,

mein freund will sich nen neuen pc holen, den er vor allem fürs gamen surfen dvds anscchauen benutzen möchte. budget: 700 Euro. er besteht darauf, dass es ein fertig-pc ist, obwohl ich ihm gesagt hab, dass es besser wäre wenn er einen selber konfig. sollte. naja selber schuld ;)  . so meine frage nun könnt ihr meinem freund etwas empfehlen? es sollten spiele wie cod mw 2 und bad company 2 auf höchst. darauflaufen.

ich hab bisschen gegooglet und bin auf die hier gestossen:

1. http://www.systemtreff.de/product_info.php/info/p100_Sy...

2. http://www.systemtreff.de/product_info.php/info/p91_Sys...

wie sind die so? welcher is besser und gibt es bessere für den preis?

MfG
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

1.) NEIN!

-> E 8400, der war ja mal ganz schön, jetzt bitte nicht mehr
-> GT 9800, gut, aber Reste-Rampe
-> Irgend eine Festplatte, ...
-> Board = okay, aber veralteter Sockel
-> Rasurbo Netzteil, leg Dir schon mal eine Splitterschutzweste an. ;) 

2.) NEIN

-> Prozessor ohne offenen Multiplikator
-> Grafikkarte für Popo, okay aber halt auch schon überholt.
-> Board okay, aber veraltet.
-> Wieder so ein scheiß Netzteil.

Versuch Deinem Freund nochmal zu erklären, dass Du bei hardwareversand Dir einen schönen PC zusammenschrauben lassen kannst. - Mit Liebe gemacht! :) 

Der Preis ist bei den Angeboten oben, mit Verlaub, ...Scheiße! :) 

alles schrott
für 700€ bekommt man besseres...

monitor + auflösung

was ist schon vorhanden an software oder pc teilen die genutzt werden könnten?

hardwareversand baut auch zusammen und installiert alles auf dem pc kostet jeweils 20€ aufpreis...

Du darfst das ja sagen, Vorvorschreiber :D 
Fertigcomputer haben immer mindestens einen flaw, fatih, oft genug sogar deren 2 oder 3.
Entweder dein Freund schaut sich den hier mal an:
http://www.combatready.de/product_info.php?cPath=301_32...
Oder er schaut mal in diesen Thread rein:
http://www.tomshardware.de/foren/243412-69-musterkonfig...

#3 mit zwei bis drei Änderungen wäre ein guter Ansatz.

Oder eben anders selber zusammenstellen, da können wir dann individuell Rat geben.

ja das mit dem zusammenbauen hatte ich ihm schon erklärt, das schreckt ihn auch nicht ab, aber wenn mal was kaputt geht muss er ja den Rechner auseinander nehmen, das schreckt ihn ab. derfnam der Rechner von combat ready!...wie viel würde er sparen, wenn er den nachbauen würde? und reicht der für seine wünsche?

wenn was bei seinem fertig pc kaputt geht muss er auch das ganze ding einschicken das dauert dann auch wochen bis er es wieder bekommt....
und er würde sich den kauf des pc sparen.... so ein käse würde ich keinem mehr verkaufen... wenn er sich so ein ding kauft braucht er sich nicht wundern dass das ding früher kaputt geht... wenn man auf marken setzt dann lebt der pc länger ist schneller usw oder man bekommt die selbe leistung viel günstiger...

Immer noch besser, man schickt nur ein Teil ein als gleich die ganze Kiste.
Der PC von Combat Ready würde dich zB bei Hardwareversand etwa 650.- kosten, eher etwas mehr.

Grundsätzlich hat die Konfig noch Sparpotential, welches dann zugunsten einer besseren Grafikkarte verschoben werden könnte. 1 TB für nen Gamer-PC ist unnötig. 500 GB kosten so ab 40.- und spart 30.-, das MSI 770-C45 hat zwar kein USB 3.0, aber ohne geeignete peripherie ist das eh erstmal ein Gimmick. Spart weitere 20 Euro. Als CPU reicht der 945er (minus 10 Euro). Beim NT dann das Be Quiet Pure Power 530 W, da für eine 5850 zwei PCIe-Stecker benötigt werden, da sind die grad gesparten 10.- schon wieder weg :D 
Über alles käm der PC also ohne Grafikkarte bei HWV auf etwa 460 Euro. Mußte nur noch nen Shop finden, der eine 5850 für 239,99 oder so anbietet :) 

dann wäre es besser, wenn er den bei combat ready bestellen würde, denn die bieten ja ne saulange garantie an.
und noch ne frage. als bildschirm kommt ja ein lg flatron in frage. hat der integr. lautsprecher? und wo gibts denn ein günstiges set( maus tastatur evtl boxen)

achja wenn was kaputt gehen würde, könnte er dann den ganzen pc an hwv schicken( mit nem zettel was kaputt ist) oder wollen die nur das was kaputt ist

nur mal so eine anmerkung wenn man quallität verbaut geht im normalfall während der garantiezeit nichts kaputt. sollte doch mal was kaputt gehen schickt man nur das teil ein und bekommt dann ein neues zurück. das dauert überall gleich lang ~4wochen. wenn man nur ein teil einschickt kann man aber vielleicht von einem freund das entsprechende teil ausleihen und trotzdem den pc weiter nutzen..... wenn man ihn ganz einschickt ist er halt weg....

Grundsätzlich wird die 5770 ganz schön hecheln, wenn Games damit auf höchster Qualistufe gespielt werden sollen, deswegen ja mein Rechenbeispiel, wie man da was ändern könnte, denn dem 945 sind locker 200 bis 400 MHz oder mehr noch rauszukitzeln. Das geht aber nicht bei Combat Ready, sondern nur bei einer individuellen Konfig. Nachteil: eine 5850 erstmal günstig finden.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen