Komplettsystem mit Wasserkühlung 1500. Vergleich.
Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
Gehäuse: Inklusive Cooler Master 690 II
Prozessor: Inklusive Intel Core i5 750
Speicher: Upgrade 4GB DDR3-1600 RAM auf 8GB DDR3-1600 RAM
Grafikkarte: Inklusive ATI Radeon HD5870
Western Digital VelociRaptor HDD: Möchten Sie eine HighEnd Gaming Festplatte zusätzlich bestellen?
Festplattenspeicher: Inklusive 500GB Samsung SpinPoint F1
Betriebssystem: MS Windows 7 Home Premium 64-bit
Office Software: Bitte Office Software auswählen
Vorinstallation: Nein, ich möchte selbst installieren.
Mainboard: Inklusive Gigabyte GA-P55A-UD3
CD/ DVD-Rom Laufwerke: Inklusive 22x LG GH22NS50
Killer™ Netzwerkkarte: Gamer Netzwerk Karte Killer Xeno Pro
Netzteil: Inklusive 700W BeQuiet Netzteil
Spezielles Ultraforce Kühlsystem: Inklusive Xigmatek HDT-1283 CPU Kühler
dies ist ein angepasstes komplettsystem von ultraforce für 1508 Euro
oder
PC-System -XTRAtec Water- Pro Intel Core i5-750
[451023] 1.488,60 EUR* 1.488,60 EUR*
[Versand: 3-6 Werktage Lieferzeit - Express möglich | Ladenlokal: in 2-3 Werktagen im Ladenlokal verfügbar]
- 1 x Tower: Big-Tower - Coolermaster RC-932-KKN1-GP (schwarz) 43,90 EUR*
- 1 x Netzteil: 750W Coba Nitrox IT-7750SG 80+ 0,00 EUR*
- 1 x Mainboard: Gigabyte GA-P55A-UD4 0,00 EUR*
- 1 x Prozessor: Intel Core i5 750 OC @ 4x 3,5GHz 0,00 EUR*
- 1 x Wasserkühler: EK Water Blocks EK-Supreme LT - Acetal 0,00 EUR*
- 1 x Radiator: Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 360 XFlow 24,90 EUR*
- 1 x Pumpe: MagiCool DC12Volt Pumpe mit AGB 0,00 EUR*
- 1 x Lüfter KIT: 2x Arctic Cooling F12 PWM KIT 0,00 EUR*
- 1 x Speicher: 4096MB (2x2048MB) OCZ XTC Gold / Team Elite DDR3 CL9 1333 0,00 EUR*
- 1 x Festplatte: 1000 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min 0,00 EUR*
- 1 x Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 285 1024MB 2xDVI/HDMI 0,00 EUR*
- 1 x DVD-Laufwerk: Marken Dual-Layer DVD-Brenner 22x 0,00 EUR*
- 1 x Zubehör: WaKü-Set Kühlflüssigkeit / Schraubanschlüsse / Schläuche 0,00 EUR*
- 1 x Service-Paket: Service EASY Paket (24 Monate) 0,00 EUR*
Optionale Produkte
- 1 x LCD-Display: Megtron LCD-Display 240x128 Pixel (Blau) 64,90 EUR*
- 1 x Betriebssystem: MS Windows 7 Home Premium (inkl. Installation) 79,90 EUR*
bitte vergleich oder "bessere" alternativen
ein reiner LEISER Spiele pc der 24/7 läuft.
mfg
Mehr über : komplettsystem wasserkuhlung 1500 vergleich
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
also das basis ultraforce system wäre das hier:
http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p1980_i5...
und das basis xtratec
http://www.xtratec.net/Produkt/451023/PC-System--XTRAte...
go go go need feedback
sonst stellt mir doch mal ein LEISES system für 1500 zusammen
bin da für vorschläge offen.
leise - maximale performance und die möglichkeit 2 monitore zu betreiben
das reicht^^
http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p1980_i5...
und das basis xtratec
http://www.xtratec.net/Produkt/451023/PC-System--XTRAte...
go go go need feedback
sonst stellt mir doch mal ein LEISES system für 1500 zusammen
bin da für vorschläge offen.
leise - maximale performance und die möglichkeit 2 monitore zu betreiben
das reicht^^
Der kostet doch momentan 1000€ und laut einigen Tests ist die Verbesserung in Spielen minimal
Und auch die FPS im vergleich zu anderen i7 lohnt sich bei spielen nicht bei 1680x1050 und 1920x1200 hatte er bei crysis warhead volle details grad mal ein frame mehr im vergleich zu i7 920 und das ist ein preisunterschied von ÜBER 800€ (momentan zumindest) für 1 frame xd
Zitat :
So rendert der Core i7 980X ein vorgegebenes Bild im CineBench R10 in rund 40 Sekunden, wofür der Core i7 975 XE 54 Sekunden benötigt. Das entspricht etwa 25 Prozent Performance-Gewinn, der durch die beiden zusätzlichen Kerne zustandekommt. Dagegen profitieren Spiele wie etwa Unreal Tournament III (1.280 x 1.024 Pixel) fast gar nicht: 141 Frames pro Sekunde beim i7 980X stehen hier 140 FPS beim i7 975 XE gegenüber.Und auch die FPS im vergleich zu anderen i7 lohnt sich bei spielen nicht bei 1680x1050 und 1920x1200 hatte er bei crysis warhead volle details grad mal ein frame mehr im vergleich zu i7 920 und das ist ein preisunterschied von ÜBER 800€ (momentan zumindest) für 1 frame xd
Aber da kommen bestimmt bald noch andere i7 dazu und spiele, die dies vielleicht besser nutzen können. *Vermutung(Nicht Wissen)*
Noch einen anderen Punkt:
Wenn das System richtig leise sein soll, dann sollte doch die Grafikkarte auch mit Wasserkühlung gekühlt werden, oder? Dagegen ist der Corsair H50 nur ne reine CPU Kühlung.
Noch einen anderen Punkt:
Wenn das System richtig leise sein soll, dann sollte doch die Grafikkarte auch mit Wasserkühlung gekühlt werden, oder? Dagegen ist der Corsair H50 nur ne reine CPU Kühlung.
Ja schon aber trotzdem find ich das nicht so lohnend wobei ich natürlich sagen muss das ich auch eher auf ein 1366 Socket setzen würde. Und ich würde ihn mir selber zusammenbauen.
Hast du den damit Erfahrung (mit PC zusammenbau)?
Achtest du auch auf Design von deinem Rechner zB Windowkit, LEDs?
Willst du unbedingt Wasserkühlung? (Die Technik ist bei Luftkühlung schon sehr weit Fortgeschritten mittlerweile kühlen die, wenn man nicht übertaktet schon so weit runter und es gibt auch durchaus leise Lüfterkühler)
Ich selber hab mir vor kurzem ein System zusammengestellt welches (ohne Grafikkarte) um die 1500€ kosten würde jedoch! hab ich die Einzelteile bei Alternate zusammen gesucht (guter aber sehr teurer Händler) und da sind alleine 500€ Modding Zeug drinnen (incl Lian Li Gehäuse, Lackierpistole, Farbe, LEDs, Zusatzlüfter etc)
Hast du den damit Erfahrung (mit PC zusammenbau)?
Achtest du auch auf Design von deinem Rechner zB Windowkit, LEDs?
Willst du unbedingt Wasserkühlung? (Die Technik ist bei Luftkühlung schon sehr weit Fortgeschritten mittlerweile kühlen die, wenn man nicht übertaktet schon so weit runter und es gibt auch durchaus leise Lüfterkühler)
Ich selber hab mir vor kurzem ein System zusammengestellt welches (ohne Grafikkarte) um die 1500€ kosten würde jedoch! hab ich die Einzelteile bei Alternate zusammen gesucht (guter aber sehr teurer Händler) und da sind alleine 500€ Modding Zeug drinnen (incl Lian Li Gehäuse, Lackierpistole, Farbe, LEDs, Zusatzlüfter etc)
Zitat :
Willst Du nicht lieber nen LGA 1366 Socket nehmen, damit Du später nen i7-980x noch drauf packen könntest?Nehme das als Scherz an. Für Spiele-PC braucht man kein 1366-Socket. Und bis die Spiele auch alle 6 Kerne auslasten vergehen mindestens 3jahre, wenn überhaupt.
XTRAtec-Konfig liest sich aus meiner Sicht besser als von Ultraforce, nur ein paar Verbesserungsorschläge:
- Netzteil: 600W BE Quiet Straight Power BQT E7, reicht allemal, solange du kein SLI oder Crossfire planst
- CPU kannst gleich mit 3,7 Ghz kaufen
- Grafikkarte: evtl eine HD5870 oder 5850, HD5850 ist in meisten Spielen auf der Augenhöhe der GTX285
- Festplatte lass weg, wer weiss schon was die einbauen. Du kannst dann selber entscheiden ob du für OS eine SSD holst oder velosiraptor und Datenspeicher eine 1TB-HDD von Seagate Barracuda oder Samsung Spintpoint F3
- Als Pumpe hätte ich Phobya-Pumpe gewählt, steht aber nicht zur Auswahl.
Die könnte als Grafikkarte ins System Passen:
PowerColor LCS HD5870 1GB GDDR5
Die hat dann gleich ne Wasserkühlung anschluss mit Garantie
PowerColor LCS HD5870 1GB GDDR5
Die hat dann gleich ne Wasserkühlung anschluss mit Garantie
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- Tech SupportWasserkühlung komplettsystem
- ForenWasserkühlung vergleich
- ForenWasserkühlung für komplettsystem
- benchmarkNvidia quadro fx 1500 vergleich
- ForenWasserkühlung pumpen vergleich