Medion Akoya P6622 Letzte Antwort: 26. März 2010 14:59 in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen fakerr 26. März 2010 10:48:43 Hi, ich hab mal eine frage die is mir gerade kurzfristig in den Kopf gekommen. Kann man beui dem neuen Medion Notebook Arbeitsspeicher nachrüsten? Weiß da jemand bescheid? Schonmal danke für die antworten. Mehr über : medion akoya p6622 | Email-Benachrichtungen | Melden fakerr antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen bitti1 26. März 2010 14:59:29 Mir ist noch kein (moderneres) Notebook unter gekommen, bei dem das nicht ging. ist halt nur die Frage ob noch eine RAM-Bank frei ist. Sonst musst du mind. 1 der beiden vorhandenen Riegel rausschmeissen. | Melden bitti1 antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Eine Antwort erstellen Neues Thema Tom's Hardware>Foren>Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen>Medion Akoya P6622> Ähnliche Ressourcen: ForenMedion akoya x7347 d benchmarkMedion akoya tuning Tech SupportMedion akoya md8833 ForenMedion akoya amd Tech SupportMedion akoya i7 ForenMedion akoya p8613 NachrichtenMedion akoya p7330 d NachrichtenMedion akoya tunen NachrichtenMedion akoya 8833 benchmarkMedion akoya e3300d Weitere Ressourcen
fakerr 26. März 2010 10:48:43 Hi, ich hab mal eine frage die is mir gerade kurzfristig in den Kopf gekommen. Kann man beui dem neuen Medion Notebook Arbeitsspeicher nachrüsten? Weiß da jemand bescheid? Schonmal danke für die antworten. Mehr über : medion akoya p6622 | Email-Benachrichtungen | Melden fakerr antworten
bitti1 26. März 2010 14:59:29 Mir ist noch kein (moderneres) Notebook unter gekommen, bei dem das nicht ging. ist halt nur die Frage ob noch eine RAM-Bank frei ist. Sonst musst du mind. 1 der beiden vorhandenen Riegel rausschmeissen. | Melden bitti1 antworten