7950GT Kaputt -> Gleichwertige Karte?
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Hi,
Ich bin nicht so sehr bewandert im Grafikkarten Sektor daher dachte ich, ich frage einfach mal nach.
Vor Kurzem is mir meine Grafikkarte (Nvidia Geforce 7950Gt von Club3D) kaputt gegangen, da ich eigentlich keine lust habe groß Geld für eine neue auszugeben wollte ich fragen ob es vielleicht irgendeine gleichwertige Grafikkarte gibt die nicht so arg teuer ist? (die gleiche bekommt man ja außer vielleciht bei ebay nicht mehr - und es wäre ja auch der passende zeitpunkt auf dx 10 umzusteigen)
Danke schonmal
ps:
falls es von belang ist:
Mainboard: Asus p5n32 Sli se deluxe
Bildschirm: 22" 1680x1050
Ich bin nicht so sehr bewandert im Grafikkarten Sektor daher dachte ich, ich frage einfach mal nach.
Vor Kurzem is mir meine Grafikkarte (Nvidia Geforce 7950Gt von Club3D) kaputt gegangen, da ich eigentlich keine lust habe groß Geld für eine neue auszugeben wollte ich fragen ob es vielleicht irgendeine gleichwertige Grafikkarte gibt die nicht so arg teuer ist? (die gleiche bekommt man ja außer vielleciht bei ebay nicht mehr - und es wäre ja auch der passende zeitpunkt auf dx 10 umzusteigen)
Danke schonmal
ps:
falls es von belang ist:
Mainboard: Asus p5n32 Sli se deluxe
Bildschirm: 22" 1680x1050
Mehr über : 7950gt kaputt gleichwertige karte
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
http://www.amazon.de/XFX-Geforce-Grafikkarte-PCI-E-Reta...
Wie siehts mit der aus? empfehlenswert? oder ist die schon wieder schlechter als meine alte?
Wie siehts mit der aus? empfehlenswert? oder ist die schon wieder schlechter als meine alte?
hab grad ein angebot gefunden, eine EAH4850/HTDI Glaciator für 130€ auch wenn das wieder etwas über meinem ursprünglich angepeiltem preisziel liegt erschein mir das doch recht günstig.
Allerdings frage ich mich ob sich so eine Karte bei mir überhaupt lohnt oder ob sie in kombination mit meiner CPU (Core2Duo E6600) gar keinen sinn macht?
ps: warum existiert mein benutzername eigentlich nichtmehr O.o ( war thread starter..)
Allerdings frage ich mich ob sich so eine Karte bei mir überhaupt lohnt oder ob sie in kombination mit meiner CPU (Core2Duo E6600) gar keinen sinn macht?
ps: warum existiert mein benutzername eigentlich nichtmehr O.o ( war thread starter..)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- Tech SupportGrafikkartenfehler karte kaputt
- ForenOnboard lan karte kaputt
- Tech SupportKann eine grafik karte kaputt gehen
- ForenGtx 260 gleichwertige ati karte
- Tech Support7950gt
- ForenGeforce 7950gt
- Tech Support7950gt defekt
- ForenVergleich 7950gt
- Foren7950gt netzteil