Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

AVM: Labor-Firmware für FRITZ!Box Fon WLAN 7270

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

das versuchkanninchen von AVM. wenn ich mich an das erscheinen der 7270 erinner wird mir schlecht. nur negativ nachrichten im www und das für ~270 €. werd mich mal so langsam durch die 20 millionen beiträge durchwühlen. mal gucken ob das gerät mitlerweile zu gebrauchen ist.

Also bei mir läuft sie einwandfrei (wurde mit Firmware 54.04.58 geliefert). Und das Modem holt 22Mbit down aus meiner Leitung raus.
DECT-Funktionen gehen auch, aber halt nicht soviel wie bei meiner eigentlichen Basisstation. Das was ich braucht, geht.
=> gutes brauchbares all-in-one Kisterl.

Also ich muss sagen, dass ich gar nicht mit dem Teil zufrieden bin!

Fast tägliches resetten notwendig damit eine Internetverbindung oder auch eine LAN-Verbindung zustande kommt. Is schon toll wenn man auf Anrufe wartet und dann merkt dass sich dieses blöde Teil schon wieder aufgehängt hat.

Also, ich wuerde es nicht kaufen denn es sieht nicht sehr gut aus und es wuerde nicht in meine designer wohnung passen denn ich habe sehr viel geld fuer die einrichtung gezahlt! NICHT FUER MICH!!!!!!! Lieber kauf ich was ansteandiges von sony!! Da weis man was man kriegt! Ohne irgendwelche dummen updates die sowieso viel zu komplex sind!!

CyberAceich find AVM super. Die Entwickeln immer neue Softwarefunktionen für ihre Produkte auch wenn diese schon älter sind. Daran sollten sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen.

so ist es, ich hatte vorher die sl, denn die 7170 und jetzt die 7270 seit circa 6 Monaten. Das Gerät macht einfach was es soll

lukasFAlso, ich wuerde es nicht kaufen denn es sieht nicht sehr gut aus und es wuerde nicht in meine designer wohnung passen denn ich habe sehr viel geld fuer die einrichtung gezahlt! NICHT FUER MICH!!!!!!!

Ikea-Einrichtung würde ich nicht als Design-Meisterleistung bezeichnen

lukasF
Lieber kauf ich was ansteandiges von sony!! Da weis man was man kriegt!

Sony baut also neuerding Router mit Telefonanlage, ATM-Interface, WLAN und VPN ?

lukasF
Ohne irgendwelche dummen updates die sowieso viel zu komplex sind!!

Selbst Kinder in der Grundschule schaffen so ein einfach gehaltenes Update, warum du nicht ?

lukasFich wuerde es nicht kaufen denn es sieht nicht sehr gut aus und es wuerde nicht in meine designer wohnung passen denn ich habe sehr viel geld fuer die einrichtung gezahlt! NICHT FUER MICH!!!!!!! Lieber kauf ich was ansteandiges von sony!! Da weis man was man kriegt! Ohne irgendwelche dummen updates die sowieso viel zu komplex sind!!

Hast du dich im Artikel vertan bei der Antwort? Wenn das Aussehen das Wichtigste ist, könnte ich dir einen von diesesn LCD-Bilderrahmen empfehlen. Funktioniert garantiert als DSL-Router genau so gut wie jedes beliebige Gerät von Sony!

hmm also sony...massentauglich. der dau kauft und bezahlt mehr geld für den namen als das ganze produkt wert ist...naja dafür paßts in die designer wohnung...

dann doch lieber AVM. im grunde finde ich das teil ja auch gut aber zu anfangs zeiten lief es nicht ganz so prikelnd. mal von abgesehen von der vdsl fähigkeit. erst wurde groß kotzig mit geworben. dann war die werbung dafür auf einmal weg. der erscheinungstermin hat sich auch von der cebit 2007 ins weihnachtsgeschäft 2007 verschoben und der beta tester zu hause durfte fleißig bugs melden.

naja mal gucken wie das teil so läuft. umtauschen kann man ja immernoch....gegen eine von sony *muahahahahahaha*
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen