AVM: Labor-Firmware für FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Letzte Antwort: in News
AVM stellt drei Labor-Firmware-Versionen für die Fritz!Box Fon WLAN 7270 zum Download bereit. Aus jedem Bereich ist etwas dabei: Telefonie, Breitband-Internet über Mobilfunk und DSL-Technologie.
AVM: Labor-Firmware für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 : Mehr lesen
AVM: Labor-Firmware für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 : Mehr lesen
Mehr über : avm labor firmware fur fritz box fon wlan 7270
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Also, ich wuerde es nicht kaufen denn es sieht nicht sehr gut aus und es wuerde nicht in meine designer wohnung passen denn ich habe sehr viel geld fuer die einrichtung gezahlt! NICHT FUER MICH!!!!!!! Lieber kauf ich was ansteandiges von sony!! Da weis man was man kriegt! Ohne irgendwelche dummen updates die sowieso viel zu komplex sind!!
CyberAceich find AVM super. Die Entwickeln immer neue Softwarefunktionen für ihre Produkte auch wenn diese schon älter sind. Daran sollten sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen.
so ist es, ich hatte vorher die sl, denn die 7170 und jetzt die 7270 seit circa 6 Monaten. Das Gerät macht einfach was es soll
lukasFAlso, ich wuerde es nicht kaufen denn es sieht nicht sehr gut aus und es wuerde nicht in meine designer wohnung passen denn ich habe sehr viel geld fuer die einrichtung gezahlt! NICHT FUER MICH!!!!!!!
Ikea-Einrichtung würde ich nicht als Design-Meisterleistung bezeichnen
lukasF
Lieber kauf ich was ansteandiges von sony!! Da weis man was man kriegt!
Lieber kauf ich was ansteandiges von sony!! Da weis man was man kriegt!
Sony baut also neuerding Router mit Telefonanlage, ATM-Interface, WLAN und VPN ?
lukasF
Ohne irgendwelche dummen updates die sowieso viel zu komplex sind!!
Ohne irgendwelche dummen updates die sowieso viel zu komplex sind!!
Selbst Kinder in der Grundschule schaffen so ein einfach gehaltenes Update, warum du nicht ?
lukasFich wuerde es nicht kaufen denn es sieht nicht sehr gut aus und es wuerde nicht in meine designer wohnung passen denn ich habe sehr viel geld fuer die einrichtung gezahlt! NICHT FUER MICH!!!!!!! Lieber kauf ich was ansteandiges von sony!! Da weis man was man kriegt! Ohne irgendwelche dummen updates die sowieso viel zu komplex sind!!
Hast du dich im Artikel vertan bei der Antwort? Wenn das Aussehen das Wichtigste ist, könnte ich dir einen von diesesn LCD-Bilderrahmen empfehlen. Funktioniert garantiert als DSL-Router genau so gut wie jedes beliebige Gerät von Sony!
hmm also sony...massentauglich. der dau kauft und bezahlt mehr geld für den namen als das ganze produkt wert ist...naja dafür paßts in die designer wohnung...
dann doch lieber AVM. im grunde finde ich das teil ja auch gut aber zu anfangs zeiten lief es nicht ganz so prikelnd. mal von abgesehen von der vdsl fähigkeit. erst wurde groß kotzig mit geworben. dann war die werbung dafür auf einmal weg. der erscheinungstermin hat sich auch von der cebit 2007 ins weihnachtsgeschäft 2007 verschoben und der beta tester zu hause durfte fleißig bugs melden.
naja mal gucken wie das teil so läuft. umtauschen kann man ja immernoch....gegen eine von sony *muahahahahahaha*
dann doch lieber AVM. im grunde finde ich das teil ja auch gut aber zu anfangs zeiten lief es nicht ganz so prikelnd. mal von abgesehen von der vdsl fähigkeit. erst wurde groß kotzig mit geworben. dann war die werbung dafür auf einmal weg. der erscheinungstermin hat sich auch von der cebit 2007 ins weihnachtsgeschäft 2007 verschoben und der beta tester zu hause durfte fleißig bugs melden.
naja mal gucken wie das teil so läuft. umtauschen kann man ja immernoch....gegen eine von sony *muahahahahahaha*
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenFritz!Box 7170 WLAN-Limit einstellen?
- ForenWlan PCI Karte TENDA W322P findet die Fritz Box nicht!
- ForenFritz Wlan Stick unter Vista x64 -> Probleme!!!
- ForenFritz WLAN schwankt extrem
- ForenPDA kriegt kein W-Lan Zugang über Fritz Box!
- ForenFRITZ WLAN Stick N und FritzBox7050 keine IP
- ForenWLAN funktioniet nicht richtig mit FRITZ!Box 7170
- ForenAVM Fritz!Box WLAN 3070 gut?
- ForenWLAN Router + Fritz!Card ISDN
- Forenfritz card dsl +wlan netgear
- Weitere Ressourcen