Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Brauche ebenfalls Hilfe beim PC Kauf

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen

Hallo Leute!

Ich wollte mir einen neuen Rechner kaufen. Er sollte schon zum gamen geeingnet sein, es muss kein Hardcore Gamer-PC sein, da ich eh nur nur am Wochenende Zeit dafür habe, da ich viel unterwegs bin. Aber da ich ein Fan der GTA Spiele bin sollte zB. GTA IV schon flüssig laufen, mein jetziger PC ist !6! Jahre alt. -.-

Ich habe mich also mal bei MIFcom schlau gemacht was es so gibt. (Bin absolut kein PC Fachman, desshalb frage ich ja. hehe) Ich habe mir diesen mal näher angeguckt, da mein neuer Rechner "eigentlich" die 900 € Marke nicht knacken soll.

http://www.mifcom.de/shopping_cart.php?products_id=361

Wer meint es könnte Verbesserungen an dieser Zusammenstellung geben, kann ja selber was verändern:

http://www.mifcom.de/product/361/pc-system-Core-i5-750-...

Oder gibt es bessere Seiten zum Zusammenstellen, was meint Ihr?

Danke schonmal und beste Grüsse!

Starz.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Wenn du dort bestellt, solltest du den CPU-Kühler gegen den Scythe Mugen 2 Rev. B tauschen, falls du Wert darauf legst, dass das System einigermaßen leise ist.

Zusätzlich solltest du das LC-Power Netzteil gegen das 550 Watt von BeQuiet! tauschen.

Ich hab das mal gemacht und bin bei 788 Euronen gelandet. Für diese Konfiguration denke ich, dass das ein etwas erhöhter aber trotzdem noch annehmbarer Preis ist.

Baut man das selbst zusammen, könnte man vielleicht noch 50-100 Euro sparen, aber dann kommen ja noch die Versandkosten der verschiedenen Anbieter dazu.

Edit: Ach ja, einen Frontlüfter, der die Kalte Luft ansaugt, sollte vielleicht noch rein. Ein Lüfter an der Rückseite ist ja schon im Gehäuse.

Hey, danke! Ich werde mir das mal anschauen! Also ist das System schon aufeinander abgestimmt und bremsen sich die Komponenten nicht gegenseitig aus? Habe da mal was im Nickles gelesen. Ist das selber zusammenbauen schwer? Denn ich hab da wie gesagt echt keinen Plan in dem Bereich. :D 

Wie gesagt vielen Dank!! :) 

Kein Problem. Das Zusammenbauen ist eigentlich nicht schwer - alles was man irgendwo reinstecken kann, passt immer nur an der Stelle, an die es soll. Wenn dir allerdings beim Zusammenbauen etwas kaputt geht, wird es mit der Garantie vermutlich schwierig.

Du kannst den Rechner ja mal bei Hardwareversand.de oder Alternate.de zusammen stellen und schauen, wo du preislich landest. Alternativ könntest du auch Mindfactory.de benutzen - bestellst du nach Mitternacht, fallen keine Versandkosten an.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen