Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Gainward HD4670 HDMI Lautstärke ? Accelero S1?

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Die Gainward HD4670 HDMI hat's mir aufgrund ihrer vielen Anschlüsse und des tollen Preises angetan.

Leider konnte ich nirgendwo eine Bewertung oder einen Testbericht finden, der mir sagt, wie laut die Karte ist.

Falls sie nämlich hörbar sein sollte, wäre meine nächste Frage, ob ich auf sie, da sie ja ein bisschen anderes Kühlkonzept hat als die Standard-4670er Grakas, einen Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 draufbekomme, nicht dass ich den kaufe und dann passt er nicht..

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

eben diese hab ich auch gefunden, und eben aus dem Grund dass dort nichts von der Lautstärke steht frage ich hir nach Erfahrungsberichten.

Und nein, ich will keine passive, ich würde noch das "Arctic-Cooling Accelero Turbo Module" draufsetzen, da das laut Bewertungen unhörbar ist und mir die Grafikkarte passiv zu heiß wäre.

Mit alle meinte ich natürlich mich. :D 

Wenn er von HTPC spricht und die Lautstärke nicht erwähnt,
gehe ich doch davon aus, dass diese zumindest nicht störend ist.

Zu Not:
14 Tage Rückgaberecht, wenn keine unnötigen Gebrauchspuren.
Ab 40EUR kostenloser Rückversand.
Probiere sie aus und berichte uns davon. :) 

also man darf sie verbauen zum testen und trotzdem zurückschicken?

Das ist ja nice, leider hab ich das Geld dafür (wäre dann CPU/RAM/mb/Grafikkarte) erst im dezember, falls ich da noch drandenke geb ich bescheid, auf alternate bewerte ich auf jeden fall.

Weiß evtl noch jemand, ob ich den Accelero bei der Karte draufbekomme, da sie ja afaik nicht dem Referenzdesign entspricht?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen