Service Pack1
Letzte Antwort: in Windows 7
Hi,
in einigen Foren steht das Service Pack1/ final für Windows 7 zum Download bereit.
Gruß
Edit: ist installiert. Ca. 15 Min. mit *.exe Datei.
Blöd finde ich, dass keine Hinweise auf den Stand der Installation gegeben wird.
Also, Ruhe bewahren.
in einigen Foren steht das Service Pack1/ final für Windows 7 zum Download bereit.
Gruß
Edit: ist installiert. Ca. 15 Min. mit *.exe Datei.
Blöd finde ich, dass keine Hinweise auf den Stand der Installation gegeben wird.
Also, Ruhe bewahren.
Mehr über : service pack1
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Mittlerweile auch bei Chip.de gelistet:
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-64-Bit_45392...
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-32-Bit_43463...
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-64-Bit_45392...
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-32-Bit_43463...
Zitat :
Neue Funktionen gibt es letztlich kaum, es enthält primär zuvor veröffentlichte Sicherheits-, Leistungs- und Stabilitätsupdates für Windows 7.Hier und da werden mit dem Update auf SP1 aber einige spezielle Funktionen unterstützt, wie beispielsweise AVX bei neuen Prozessoren. Zudem gibt es Verbesserung der Funktionen und Dienste in Windows 7, wie etwa die verbesserte Zuverlässigkeit bei der Verbindung zu HDMI-Audiogeräten, beim Drucken mit dem XPS-Viewer und beim Wiederherstellen von vorherigen Ordnern im Windows Explorer nach einem Neustart.
Letztendlich kann das Service Pack 1 als eine blanke Update-Sammlung gesehen werden, die keinerlei Optimierungen in der Performance oder ähnliches aufweist. Um das System insbesondere in puncto Sicherheit auf dem aktuellen Stand zu halten, sollte das SP1 dennoch installiert werden.
@ http://www.computerbase.de/news/software/betriebssystem...
Anonymous sagte:
Das SP1 ist ein Schlag gegen die illegalen Win7 Lizenzen, das ist alles!Wer nach dem Install einen schwarzen Bildschirm bekommt oder die Lizenz ist nur noch einen Tag gültig wird es wissen !
Ähm. Nein nicht wirklich. Das Service Pack ist eifnach eine Ansammlung der bisherigen Patches.
Es wird kein zusätzliches Update gefahren, was gecrackte Versionen kennzeichnet.
Anonymous sagte:
Das war bei Win XP schon so mit der Genuine überprüfung warum sollte das bei Win 7 anders sein. Die ersten Versionen der angebotenen Service Packs für Win 7 haben das Windows überprüft ob Du das nun warhaben willst oder nicht, ist aber so!Die Finale von SP1 macht das auch!
MfG doll
Dann Microsoft aber keine gute Arbeit geleistet,
da der verbreiteste Crack für Windows 7 auch noch nach dem Update auf das Service Pack läuft und kein schwarzer Bildschirm läuft...
Ich bestreite auch gar nicht, dass bei der Installation eine normale Genuine Überprüfung stattfindet.
Aber Microsoft hat keine neues Update in das Service Pack reingefahren, was alle gecrackten Verisonen killt.
Ein paar illegale hat Microsoft vor ein paar Monaten mit einem Update erkannt. Die Fähigkeit der Erkennung von illegalen Versionen ist meiner Meinung nach bei dem Service Pack genauso wie bei dem Update.
Damals sind halt wie gesagt ein paar alte Cracks erkannt, aber die Leute, die damals dann eine schwarzen hintergrund hatten,
haben einen neuen Crack verwendet und dieser läuft auch noch mit dem Service Pack 1.
Ich will nur sagen, dass es KEIN Schlag gegen illegale Windows 7 Lizenzen ist.
Dann würde auch in den News schon was darüber stehen, etc.
"Das SP1 ist ein Schlag gegen die illegalen Win7 Lizenzen, das ist alles! "
Hi,
wollte eigentlich nur darauf hinweisen das es das Service Pack nun gibt.
Die Frage ob illegal oder nicht, stellt sich, könnte ich mir vorstellen, für Microsoft nur peripher.
Was hätten sie davon, tausende von Versionen zu löschen?
Will nicht damit sagen das ich geklaute Versionen gut heiße, aber weiß auch nicht,
wieviel User mit ill. Versionen beim Kauf eines Rechners weltweit über den Tisch gezogen werden.
Das Resultat wäre schwer vorstellbar.
Gruß
Edit, da es jetzt in den News steht, kann das wohl zu hier.
wollte eigentlich nur darauf hinweisen das es das Service Pack nun gibt.
Die Frage ob illegal oder nicht, stellt sich, könnte ich mir vorstellen, für Microsoft nur peripher.
Was hätten sie davon, tausende von Versionen zu löschen?
Will nicht damit sagen das ich geklaute Versionen gut heiße, aber weiß auch nicht,
wieviel User mit ill. Versionen beim Kauf eines Rechners weltweit über den Tisch gezogen werden.
Das Resultat wäre schwer vorstellbar.
Gruß
Edit, da es jetzt in den News steht, kann das wohl zu hier.
alterSack66 sagte:
bringt mir das Pack außer eventuell verpassten Updates was?ja bei mir hier mehr Geschw. "Zugriff auf Dateien"
kopieren von Dateien ,
der IE 8 ist merklich schneller geworden,
um Mißverständnisse vorzubeugen,
ich habe Windows 7 64 Home
und Windows 7 32 (entfernter RAM Sperre vollen Zugriff auf 4 GB RAM Speicher )
vorher fand ich Win 7 an einigen Stellen langsamer als Vista Sp2 , aber jetzt ist es z.t. auch schneller
bei mir läuft alles an Tools und Games wie vorher bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
>Über Sinn oder Unsinn des SP1 kann man sich streiten! <
was die Internet Medien verkünden ist nicht ganz richtig und ich hatte das vorher auch geglaubt das stimmt nicht ganz, bei 3D Sachen vielleicht gleicht ? habe ich nicht verglichen
aber das OS selber ist schneller geworden , seit ca. 12 Stunden habe ich SP1 installiert und nutze es .
Bei mir hat sich nichts verändert auch der Leistungsindex ist absolut gleich geblieben, betrifft warscheinlich nur directx 10 u. 11 Karten!
Ansonsten läuft alles wie immer. Noch was zur Genuineüberprüfung wurde von Microsoft entfernt, zu viele Probleme mit dem Generalschlüssel der im Internet mal angeboten wurde!
Ansonsten läuft alles wie immer. Noch was zur Genuineüberprüfung wurde von Microsoft entfernt, zu viele Probleme mit dem Generalschlüssel der im Internet mal angeboten wurde!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Wohl schon zu alt
Wieso wird da auch der RAM besser bewertet?