Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Suche passendes Gehäuse

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen

Ich habe ein Noname-Gehäuse und würde dies gerne ersetzen, habe aber nicht sehr viel Ahnung von Gehäusen. Nun hoffe ich, dass Ihr mir ein passendes Gehäuse vorschlagen könnt oder mir wenigstens sagt, nach welchen Maßen des Gehäuses ich suchen muss.

[Gegeben]
- Mainboard: ASRock ALiveSATA2-GLAN
- Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850
- 1 Brenner

[Gesucht]
- preiswerte Qualität
- mind. 1 Lüfter nahe der Grafikkarte
- evtl. 2 Front-USB und Temperaturanzeigen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Die Geschmäcker und Ansprüche sind so verschieden, dass man immer nur Vorschläge machen kann. Da Gehäuse nun auch in Preisregionen von 30-300 EUR oder mehr gehandelt werden, sollte man sich ein Budget setzen.

Suchen musst du einfach nach einem Midi oder wenn du Spass hast auch Big-Tower im bewährten ATX-Format. Caseking bietet eine Top Seite für Gehäuse aller Art und grösse und haben auch sehr übersichtlich infos jeweils, da kannst du dich mal umsehen was dir gefällt.

stimme zeromaster zu es gibt soveile verschiedene gehäuse aufm markt da isset schwer DAS gehäuse für dich zu finden und die seite von caseking ist echt super. günstige qualität bekommt man z.b. von chieftec

temepratur anzeigen / lüftersteuerung kannst du dir bei caseking auch seperat kaufen die werden dann einfach in einen freien 5.25" schacht eingebaut
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen