Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Wo müssen PowerLED & ATX SW aufs Mainboard?

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Teilen
18. November 2008 17:55:49

HI jungs brauche eure Hilfe.. hab pc auseinander gebaut.. und alles wieder zsm...
nur jz hab ich noch 2 kabel über...
wo muss ich die hinstecken^^..
Das ist mein mainboard:
http://www.foxconnchannel.com/product/Motherboards/deta...

danke für schnelle Hilfe ;) 
Anonymous
18. November 2008 18:01:28

Steht doch im Handbuch oder Direkt auf dem Mainboard ;)  P-LED > + Power-SW
18. November 2008 18:04:00

Also... ^^.. ich habe kein handbuch.. weil das sonn promarkt pc war.. bzw ist!!!!!!.. und diese steckplätze sind alle schwarz!! also keine farben an denen man das erkennen könnte.. UND sie sind NICHT beschriftet^^ xDDDD schöeine scheiße ^^ ;)  waas nun? :D 
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
Anonymous
18. November 2008 18:08:00

Leibniz sagte:
Also... ^^.. ich habe kein handbuch.. weil das sonn promarkt pc war.. bzw ist!!!!!!.. und diese steckplätze sind alle schwarz!! also keine farben an denen man das erkennen könnte.. UND sie sind NICHT beschriftet^^ xDDDD schöeine scheiße ^^ ;)  waas nun? :D 


Aber die Modell -NR. hast Du doch oder?? Kann man bei Foxconn auf der Homepage doch runter ziehen ;) 
18. November 2008 18:14:32

ja das ist die modellnr. 6100K8MA-RS
Anonymous
18. November 2008 18:23:09



Hoffe mal das Hilft dir ;) 
18. November 2008 18:25:15

lol^^.. genau da war ich auch grade xDDDDD^^^:D 
danke danke^^ :D  vielen dank :D 
also POWERLED muss oben rechts... und ATX SW???? muss das auf reset???
Anonymous
18. November 2008 18:30:40

Power LED + SW Power sind Direkt neben einander ...
18. November 2008 18:36:34

okay^^. ich probiers jz ersma..^^ vieln dank erst mal :D  ^^^thx thx thx