Lohnt es sich einen neuen PC zu kaufen?
Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
Hallo zusammen..mein erster Beitrag hier und ich hätte da eine frage!!??!!und zwar ob es sich lohnt einen neuen PC zu kaufen oder ob ich noch alles hin biegen könnte indem ich hardware kaufe hier sind infos zum PC:
-Systemproducer:Fujitsu Siemens
-System model:MS-7071
-BIOS
hoenix AwardBIOS v.6.00PG
-Processor:Intel(R) Celeron(R) CPU 2.60GHz
-MB RAM:1gb
-pagefile:491 used,1896 MB availble
-DirectX:9.0
-Systemproducer:Fujitsu Siemens
-System model:MS-7071
-BIOS
hoenix AwardBIOS v.6.00PG-Processor:Intel(R) Celeron(R) CPU 2.60GHz
-MB RAM:1gb
-pagefile:491 used,1896 MB availble
-DirectX:9.0
Mehr über : lohnt kaufen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr ich Gott helfe
Mussu durch, Asnarbe, kann ich auch nicht ändern.
Entweder du wartest auf die Konsole und spielst Hearts, Minesweeper und so Zeugs, oder du legst mindestens 400.- (eher 500.-) an, um dir ne einigermaßen spieletaugliche Kiste zuzulegen, die wir dir gern hier konfigurieren.
Mussu durch, Asnarbe, kann ich auch nicht ändern.
Entweder du wartest auf die Konsole und spielst Hearts, Minesweeper und so Zeugs, oder du legst mindestens 400.- (eher 500.-) an, um dir ne einigermaßen spieletaugliche Kiste zuzulegen, die wir dir gern hier konfigurieren.
LOLOLOLOLOL
Also ich würde mal sagen RAM 2gb, neueste AGP Grafikkarte und einen Duden her, dann kannst du bald crysis auf ultra bei 2fps hard Core zocken!!!xd
Scherz bei Seite das dein PC ist minimum 5 Jahre alt. ES ist EIN CELERON!!! "Was für ein Chipsatz war das?" "Intel Adolf?"
Also weg mit dem Ding-
Das heißt nicht Tonne auf PC rein Tonne zu! Vielleicht kann man Laufwerke und Festplatten und jeweilige Kabel noch benutzen.
Dann suchste dir mal nen relativ guten Fertig PC. Wie? Zeitschriften kaufen und halt Tests lesen (große PC-Zeitschriften haben sowas oft drin oder auf der homepage).
Fallst du was gefunden hast oder eibnfach nichts findest kanste ja noch mal was posten.
Übrigens höchstwahrscheinlich musst du dich wohl auch auf einen neuen Bildschirm einstellen ( Wegen ev. zu hoher Auflösung)
Viel Glück beid der Suche
Kai
PS: Versuchs mal bei Computerbild ]http://www.computerbild.de]
Obwohl ich Schleich-Werbung ablehne empfehle ich dir diesen Komplett PC: ]http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Aldi-PC-Medion-Akoya-P6310-D-MD8342-AMD-5462284.html] Dieser PC hat gute Leistungen und wenn du den Brenner austauschst (alles ab x16 dvd reicht) hast du dann einen Pc mit dem du auch neuere Spiele spielen kannst.
Und das für
]http://www.computerbild.de/fotos/Test-Standard-PC-Computer-2434132.html#2]
AceScar sagte:
hast eien vorschalg..ich brauche einen PC für spiele aber darf nicht zuuuu teuer kosten
Also ich würde mal sagen RAM 2gb, neueste AGP Grafikkarte und einen Duden her, dann kannst du bald crysis auf ultra bei 2fps hard Core zocken!!!xd
Scherz bei Seite das dein PC ist minimum 5 Jahre alt. ES ist EIN CELERON!!! "Was für ein Chipsatz war das?" "Intel Adolf?"
Also weg mit dem Ding-
Das heißt nicht Tonne auf PC rein Tonne zu! Vielleicht kann man Laufwerke und Festplatten und jeweilige Kabel noch benutzen.
Dann suchste dir mal nen relativ guten Fertig PC. Wie? Zeitschriften kaufen und halt Tests lesen (große PC-Zeitschriften haben sowas oft drin oder auf der homepage).
Fallst du was gefunden hast oder eibnfach nichts findest kanste ja noch mal was posten.
Übrigens höchstwahrscheinlich musst du dich wohl auch auf einen neuen Bildschirm einstellen ( Wegen ev. zu hoher Auflösung)
Viel Glück beid der Suche
Kai
PS: Versuchs mal bei Computerbild ]http://www.computerbild.de]
Obwohl ich Schleich-Werbung ablehne empfehle ich dir diesen Komplett PC: ]http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Aldi-PC-Medion-Akoya-P6310-D-MD8342-AMD-5462284.html] Dieser PC hat gute Leistungen und wenn du den Brenner austauschst (alles ab x16 dvd reicht) hast du dann einen Pc mit dem du auch neuere Spiele spielen kannst.
Und das für
]http://www.computerbild.de/fotos/Test-Standard-PC-Computer-2434132.html#2]
Ist die Werbung jetzt vorbei?
Obwohl ich bekennender Atheist bin, stoßseufze ich da glatt mal Oh, Gott.
Geteilte Inkompetenz ist nach wie vor Inkompetenz und wer sich nicht entblödet, eine solche Grütze wie'Für die Aufgabenverteilung sorgt der fest verlötete AMD-Chipsatz ATI 770' tatsächlich in einen Testtext zu friemeln, gehört sofort gekündigt.
Der Haufen Müll ist übrigens nicht besser: seit wann ist denn eine 5670 Mittelklasse? Ordentliche 775 Megahertz? Was ist das denn für ein Klippschulmist?
Gibt es demnach auch unordentliche Megahertzzahlen?
Wer so eine Krempel empfiehlt, der disqualifiziert sich selber, von dem von einer starken Grenzdebilität durchsetzten Beitrag ganz zu schweigen.
Und warum soll in teure 'Fach'zeitschriften (oder gar die Computerblöd) investiert werden, in denen sich reihenweise solche bockmistigen Konfigs befinden, wenn doch schon weiter oben das Angebot, einen PC hier zu konfigurieren, steht?
Ab in die Kiste, Kai und nimm Uwe gleich mit.
Obwohl ich bekennender Atheist bin, stoßseufze ich da glatt mal Oh, Gott.
Geteilte Inkompetenz ist nach wie vor Inkompetenz und wer sich nicht entblödet, eine solche Grütze wie'Für die Aufgabenverteilung sorgt der fest verlötete AMD-Chipsatz ATI 770' tatsächlich in einen Testtext zu friemeln, gehört sofort gekündigt.
Der Haufen Müll ist übrigens nicht besser: seit wann ist denn eine 5670 Mittelklasse? Ordentliche 775 Megahertz? Was ist das denn für ein Klippschulmist?
Gibt es demnach auch unordentliche Megahertzzahlen?
Wer so eine Krempel empfiehlt, der disqualifiziert sich selber, von dem von einer starken Grenzdebilität durchsetzten Beitrag ganz zu schweigen.
Und warum soll in teure 'Fach'zeitschriften (oder gar die Computerblöd) investiert werden, in denen sich reihenweise solche bockmistigen Konfigs befinden, wenn doch schon weiter oben das Angebot, einen PC hier zu konfigurieren, steht?
Ab in die Kiste, Kai und nimm Uwe gleich mit.
Ne Bombe gehört in den Kaninchenstall, der seitens Medion dreisterweise Gehäuse genannt wird, wobei: eine Zeitbombe, genannt Netzteil, ist ja eh schon drin
Das Asgard ist für das Geld prima und die GTS 250 hängt nach wie vor ne 5750 ab, wenn die Auflösung wie hier gering ist. Kannst ja mal nachdenken, wo sich wohl die 5670 bei dem Vergleich einreiht.
Ansonsten gilt der 1. Nuhr'sche Lehrsatz: wenn man keine Ahnung hat usw, gelle.
Das Asgard ist für das Geld prima und die GTS 250 hängt nach wie vor ne 5750 ab, wenn die Auflösung wie hier gering ist. Kannst ja mal nachdenken, wo sich wohl die 5670 bei dem Vergleich einreiht.
Ansonsten gilt der 1. Nuhr'sche Lehrsatz: wenn man keine Ahnung hat usw, gelle.
ok schade das man graphics nicht direkt irekt ins forum laden kann aber hier ist mal so ne zusammenstellung ![]()
Uploaded with ImageShack.us" alt="" class="imgLz frmImg" />
Uploaded with ImageShack.us" alt="" class="imgLz frmImg" />
Sehr mau. Und Alternate, also viel zu teuer, zumindest stellenweise. Okay, mit 450er, aber:
Wieso kein Brenner? Wieso ein Board mit Grafikchip? Wieso so ein schlechtes, sauteures Netzteil? Die CPU ist auch schlechter, der RAM viel zu teuer, das Betriebssystem fehlt auch, kurz:
teurer als die vom altenSack, dafür schlechter.
Beiden Konfigs gemein ist der fehlende 12 cm Lüfter
Wieso kein Brenner? Wieso ein Board mit Grafikchip? Wieso so ein schlechtes, sauteures Netzteil? Die CPU ist auch schlechter, der RAM viel zu teuer, das Betriebssystem fehlt auch, kurz:
Das ist doch Käse, Sack. Pack n paar Euro für ne 450 bei deiner Konfig drauf, zieh meinetwegen das OS ab und den Zwanni fürn Bau und deine Konfig ist immer noch klar besser und weitaus günstiger. Selbst ein Tausch des 770er MSI gegen ein 870er verteuert deine Variante nur marginal:
http://geizhals.at/deutschland/a555396.html
http://geizhals.at/deutschland/a555396.html
Derfnam sagte:
Sehr mau. Und Alternate, also viel zu teuer, zumindest stellenweise. Okay, mit 450er, aber:Wieso kein Brenner? Wieso ein Board mit Grafikchip? Wieso so ein schlechtes, sauteures Netzteil? Die CPU ist auch schlechter, der RAM viel zu teuer, das Betriebssystem fehlt auch, kurz:
Deshalb soll er seinen alten PC ausschlachten da ist min. ein 12x DVD Brener drin- reicht. gut CPU und RAM , da hast du recht muss aber nicht so ein billiges Board . Dann zum Lüfter warum nur ein Lüfter und ausgerechnet ein 12 cm Lüfter? Gut komt am häufigsten vor aber man kann ja auch ein Gehäuse mit Silent Lüftern zusammenstellen(z.B. bei caseking). Coolermaster Gladiotor glaube ichwürde auch mit Base Lüftern gehen. Gut Betriebsystem muss sein, also entweder bestellt er sich einen 600-700€ pc mit am3 quc oder halt nur dual Core da muss er sich entscheiden, da er ja sagst das er mehr surft,
kann er auch einen x2 oder x3 nehmen um geld zu sparen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- Tech SupportLohnt es sich eine ssd zu kaufen
- ForenNeuen pc kaufen
- Tech SupportLohnt sich ein neuer pc
- ForenLohnt sich ein gaming pc
- ForenLohnt sich ein gamer pc
- ForenLohnt sich pc aufrüsten
- Tech SupportLohnt es sich windows 7 zu holen
- ForenLohnt sich dvi zu vga
- ForenLohnt sich der aufpreis zu einer ssd
- ForenLohnt sich vga zu hdmi
- Weitere Ressourcen
für 550 Euros bekommst auch einen PC der DVDs brennt und auf dem nicht Medion drauf steht Edit:
noch nen Lüfter dazu und fertig oder als Karte ne GTS 450/HD5750 aber da ist der Unterschied nicht so groß
sry altersack das machts aus!