Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

PC zeigt nach Umbau kein Bild mehr an!

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

Hallo leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen neuen Lüfter geholt (ArticCooling) weil mir der von Intel definitiv zu laut ist. Als ich bemerkte das man dafür das Mainboard ausbauen muss weil auf die Rückseite des Boards so ein Halterungskreuz drauf muss habe ich es natürlich darauf hin ausgebaut.
Wer das kennt weiß, dass dann oben eine Halterung drauf geschraubt wird und man dann da den eigentlichen Kühler einklempt mit solchen "Klipps". Soweit sogut. Alles wieder eingebaut und versucht hochzufahren und dann trifft mich der Schock, kein Bild wird angezeigt. Alle Lüfter laufen ohne Probleme (CPU und Chipsatz). Ich gehe stark davon aus das ich beim Einbau des Lüfters das Mainboard geschrottet habe weil ich lange herumversucht habe bis der Kühler drin war. Unter anderem wurde das Mainboard auch ein wenig gebogen als beim reindrücken :??:  ...
Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung ich denke eigentlich wenn ich am Mainboard was geschrottet habe das es komplett nicht mehr funktioniert.
Hier noch meine PC Daten:

Mainboard: MSI P4N SLI XE
Grafikkarte: Sparkle FX nVidia GeForce 7300 GS
Rams: 1 GB (aus dem Mediamarkt, marke unbekannt)
CPU: Intel Pentium D 2,8 Ghz

Gruß Pat

Mehr über : zeigt umbau bild

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in PC im Eigenbau

Mainboards sind an sich recht robust was Kühlermontage angeht. Hab da echt schon einige Trümmer drauf geschraubt und reingeprestt gedrückt und gebogen, doch nie is was futsch gegangen.

Überprüf nochmal genau die verkabelung deiner Kiste, nicht das du irgendwo nen Stecker vergessen hast.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen