und ein weiterer PC von den Membern gibt kein Bild aus!
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Hallo Community,
bitte euch hiermit um eure Hilfe.
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, welcher kein Bild (mehr) ausgibt.
Komponenten:
MB: MSI P43 Neo (S775, Speaker war aus einem unerfindlichen Grund nich in der Packung drin)
Grafikkarte: Gainward Geforce 9600GT
CPU: Intel Q6600 (mit Standartkühler)
Netzteil: Gamin&Power GAP-565
Es war so:
PC zum ersten Mal angeschloßen nach zusammenbau.
Er gab das Bild aus von MB wenns Bootet, wo das auch alles mit BIOS starten und sowas steht. Aber er hat nicht weiter geladen. also neustart, dasselbe nochmal...(habe den PC bis dahin nur am Monitor angeschloßen, sprich keine Tastatur und Maus). Also, PC aus, schließe Tastatur und Maus, dann gibt er garkein Bild mehr aus...also wieder abgesteckt und er gibt immer noch kein Bild aus...
Würde mich sehr freuen wenn ihr schnell antwortet, da eine LAN in den nächsten Tagen ansteht.
mfG Enno 040
bitte euch hiermit um eure Hilfe.
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, welcher kein Bild (mehr) ausgibt.
Komponenten:
MB: MSI P43 Neo (S775, Speaker war aus einem unerfindlichen Grund nich in der Packung drin)
Grafikkarte: Gainward Geforce 9600GT
CPU: Intel Q6600 (mit Standartkühler)
Netzteil: Gamin&Power GAP-565
Es war so:
PC zum ersten Mal angeschloßen nach zusammenbau.
Er gab das Bild aus von MB wenns Bootet, wo das auch alles mit BIOS starten und sowas steht. Aber er hat nicht weiter geladen. also neustart, dasselbe nochmal...(habe den PC bis dahin nur am Monitor angeschloßen, sprich keine Tastatur und Maus). Also, PC aus, schließe Tastatur und Maus, dann gibt er garkein Bild mehr aus...also wieder abgesteckt und er gibt immer noch kein Bild aus...
Würde mich sehr freuen wenn ihr schnell antwortet, da eine LAN in den nächsten Tagen ansteht.
mfG Enno 040
Mehr über : weiterer membern bild
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Zitat :
MB: MSI P43 Neo (S775, Speaker war aus einem unerfindlichen Grund nich in der Packung drin) Kann auch nicht, weil es nicht zu Ausstattung zum Mobo gehört !
Desweiteren keine kluge Zusammenstellung der Komponenten !
Speicher ist welcher ?
Das Netzteil klingt auch schon nach einem Böller - Rasurbo !
Edith: Genaue Bezeichnung vom Speicher bitte - Welche BIOS-Version ist drauf ? Wenn 1.6,
dann muss ein Update her
Bei mir lag's am zusätzlichen CPU-Stromstecker. Den kannte ich nicht und hab ihn einfach übersehen... ich empfehle Seite für Seite die Mainboard-Anleitung durchzugehen und genau zu schauen, ob alles richtig angeschlossen ist.
Am Besten mal genau auflisten welche Stecker angeschlossen sind. Wenn das geklärt ist, können die Techniker mit ihren Troubleshooting-Vorschlägen kommen - BIOS-Update stell ich mir allerdings schwer vor, wenn der Rechner gar nicht angeht - so wie es sich anhört, war das eine mal ja "Zufall"?
Am Besten mal genau auflisten welche Stecker angeschlossen sind. Wenn das geklärt ist, können die Techniker mit ihren Troubleshooting-Vorschlägen kommen - BIOS-Update stell ich mir allerdings schwer vor, wenn der Rechner gar nicht angeht - so wie es sich anhört, war das eine mal ja "Zufall"?
Der g.skill braucht gerne mehr Saft als 1,8 V, meiner zB 2,0. Hast du eventuell anderen RAM, dem die Standardversorgung reicht? Oder steck mal nur einen g.skill-Riegel rein.
Davon ab, dass du ab des 2. Startversuchs gar kein Bild bekommst: was soll der denn bitte beim 1. Versuch noch laden, wenn er ganz neu ist?
Davon ab, dass du ab des 2. Startversuchs gar kein Bild bekommst: was soll der denn bitte beim 1. Versuch noch laden, wenn er ganz neu ist?
ein kleiner Tipp: Ich klebe immer Tesafilm über die Mainboardhalterungen bevor ich die Schrauben eindrehe.
Verdreht sich ein Mainboard beim Einbau nur leicht kann u.U. eine Leiterbahn Spannung aufs Gehäuse übertragen = Abstürze
Das umgehe ich so - schon oft gesehen und es hat "fast immer" geholfen ...
Hört sich komisch an aber funktioniert wirklich
Verdreht sich ein Mainboard beim Einbau nur leicht kann u.U. eine Leiterbahn Spannung aufs Gehäuse übertragen = Abstürze
Das umgehe ich so - schon oft gesehen und es hat "fast immer" geholfen ...
Hört sich komisch an aber funktioniert wirklich
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen