Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Intel und TSMC künden Allianz an

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Wenn Intel versichter das die Qualität gleich bleibt, werde ich gerne weiterhin Intel Prozessoren einkaufen. Aber wenn die jetzt unter diesen Wechsel des Herstellers, die qualität leidet werde ich son mist nicht unterstützen, denn dann kann ich auch günstige/qualitativ nicht so hochwertige Ware (AMD und weitere) einkaufen und muss nicht den Markennamen mit finanzieren.

MfG I-LoVeRaP

@metal_alf
Mehr Platz für Werbung :)  und weniger übersicht auf der Startseite.

@I-LoVeRaP
AMD als qualitativ nicht so hochwertige Ware zu bezeichnen ist sehr hart und entbehrt jeglicher Grundlage - zumal Qualität auch nichts mit Güte zu tun hat.

bin mal gespannt, irgendwann werden die abgekupferten Beiträge hier auch noch kostenpflichtig.. :( 
Denn diese News und Beiträge werden mittlerweile nicht mehr selbst geschrieben, anderst ist der Inhalt und die Aufmachung nicht zu erklären.
Spart ja auch Geld.

@ suit: oke tut mir leid hab mich falsch ausgedrückt. Den anspruch den ich habe ist nur zu 50% mit AMD gedeckt, und da es einfach umständlich ist, immer bei den verschiedenen Firmen einzukaufen, nehme ich dann gleich Intel. Und bis jetzt läuft es eigentlich auch super.
Also ich selber hab auch ein AMD-Prozessor, und bin völlig zufrieden. Die sind einfach günstiger und ich hab meinen Bedarf gedeckt aber im größeren Bereich geht das nicht immer.

MfG I-LoVeRaP

Das mit den "verschiedenen Firmen einkaufen" versteh ich nicht.

AMD-Prozessor mit AMD-Speicherkontroller auf Mainboard mit AMD-Chipsatz mit einer AMD-Grafikkarte. Im Gegensatz zu Intel stellt AMD sogar dedizierte Grafikkarten her - da gibts mehr aus einer Hand als bei Intel. Nachdem werder AMD noch Intel Komplettsysteme für den Massenmarkt herstellen, müsste nach deine Logik die Entscheidung klar für AMD ausfallen.

Nur mal so amd lässt doch auch von tsmc baun, also wo liegt der unterschied? Ist einfach outsourcing heutzutage normal und dieser schritt ist richtig denke ich, dann kann intel sich mehr auf xeon und quad konzentrieren und die fabs damit auslasten, was weit mehr geld bringt. Marktwirtschaft ist halt ne schweinerei.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: