Intel und TSMC künden Allianz an
Letzte Antwort: in News
Chipgigant Intel und TSMC wollen eine »strategische Ankündigung« machen. Intel könnte Teile seiner Produktion an den taiwanischen Chip-Fertiger auslagern.Der größte Chiphersteller Intel und der weltweit größte, unabhängige Chip-Auftragsfertiger TSMC (Ta
Intel und TSMC künden Allianz an : Mehr lesen
Intel und TSMC künden Allianz an : Mehr lesen
Mehr über : intel tsmc kunden allianz
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Wenn Intel versichter das die Qualität gleich bleibt, werde ich gerne weiterhin Intel Prozessoren einkaufen. Aber wenn die jetzt unter diesen Wechsel des Herstellers, die qualität leidet werde ich son mist nicht unterstützen, denn dann kann ich auch günstige/qualitativ nicht so hochwertige Ware (AMD und weitere) einkaufen und muss nicht den Markennamen mit finanzieren.
MfG I-LoVeRaP
MfG I-LoVeRaP
@ suit: oke tut mir leid hab mich falsch ausgedrückt. Den anspruch den ich habe ist nur zu 50% mit AMD gedeckt, und da es einfach umständlich ist, immer bei den verschiedenen Firmen einzukaufen, nehme ich dann gleich Intel. Und bis jetzt läuft es eigentlich auch super.
Also ich selber hab auch ein AMD-Prozessor, und bin völlig zufrieden. Die sind einfach günstiger und ich hab meinen Bedarf gedeckt aber im größeren Bereich geht das nicht immer.
MfG I-LoVeRaP
Also ich selber hab auch ein AMD-Prozessor, und bin völlig zufrieden. Die sind einfach günstiger und ich hab meinen Bedarf gedeckt aber im größeren Bereich geht das nicht immer.
MfG I-LoVeRaP
Das mit den "verschiedenen Firmen einkaufen" versteh ich nicht.
AMD-Prozessor mit AMD-Speicherkontroller auf Mainboard mit AMD-Chipsatz mit einer AMD-Grafikkarte. Im Gegensatz zu Intel stellt AMD sogar dedizierte Grafikkarten her - da gibts mehr aus einer Hand als bei Intel. Nachdem werder AMD noch Intel Komplettsysteme für den Massenmarkt herstellen, müsste nach deine Logik die Entscheidung klar für AMD ausfallen.
AMD-Prozessor mit AMD-Speicherkontroller auf Mainboard mit AMD-Chipsatz mit einer AMD-Grafikkarte. Im Gegensatz zu Intel stellt AMD sogar dedizierte Grafikkarten her - da gibts mehr aus einer Hand als bei Intel. Nachdem werder AMD noch Intel Komplettsysteme für den Massenmarkt herstellen, müsste nach deine Logik die Entscheidung klar für AMD ausfallen.
Nur mal so amd lässt doch auch von tsmc baun, also wo liegt der unterschied? Ist einfach outsourcing heutzutage normal und dieser schritt ist richtig denke ich, dann kann intel sich mehr auf xeon und quad konzentrieren und die fabs damit auslasten, was weit mehr geld bringt. Marktwirtschaft ist halt ne schweinerei.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
und weniger übersicht auf der Startseite.