kein PS/2 Anschluss - USB geht nicht
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Hallo!
Ich habe ein ganz blödes Problem. Gestern war ich bei einem Freund, er hatte ein Problem mit Windows (bluescreen...) - ok - dachte mir, vielleicht liegt's an einem USB-Stecker oder Gerät, gehe ins BIOS und schalte mal die USB-Ports ab. Ok. Blöderweise bemerkte ich - nachdem die Tastatur nicht mehr funktioniert hat - dass diese auf USB angeschlossen ist - super. Ok: nehme mir eine PS/2 Tastatur um die Einstellungen zu ändern und muss feststellen, dass der Rechner keinen PS/2-Anschluss hat. Was kann ich jetzt machen?
Ich habe ein ganz blödes Problem. Gestern war ich bei einem Freund, er hatte ein Problem mit Windows (bluescreen...) - ok - dachte mir, vielleicht liegt's an einem USB-Stecker oder Gerät, gehe ins BIOS und schalte mal die USB-Ports ab. Ok. Blöderweise bemerkte ich - nachdem die Tastatur nicht mehr funktioniert hat - dass diese auf USB angeschlossen ist - super. Ok: nehme mir eine PS/2 Tastatur um die Einstellungen zu ändern und muss feststellen, dass der Rechner keinen PS/2-Anschluss hat. Was kann ich jetzt machen?
Mehr über : anschluss usb
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
nein es wurden keine veränderungen gemacht bis auf diese eine mit dem BIOS. ok - danke für eure Hilfe, ich werde es noch mit dem jumper versuchen, sonst zurück ins geschäft.
das mit dem top Rechner bezieht sich zumindest auf die technischen angaben (quadcore, 750GB festplatte, 4096MB RAM - ist auch nicht alltäglich) ... kommt drauf an was man gewohnt ist.
das mit dem top Rechner bezieht sich zumindest auf die technischen angaben (quadcore, 750GB festplatte, 4096MB RAM - ist auch nicht alltäglich) ... kommt drauf an was man gewohnt ist.
FormatC sagte:
Falls Du eine spezielle Gamer-Tastatur hast - schließe mal eine 5€-Biligklapper am USB an! An meinem PC liefen Razer Tarantula und Lycosa auch nicht ohne extra eingestellten Legacy-Support. Die alte Not-Tastatur funktionierte jedenfalls.leider hatte ich keine andere zur verfügung - dafür habe ich aber die lasermaus (an verschiedenen steckplätzen - vorne und hinten) angeschlossen, jedoch ohne ein lebenszeichen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- Tech SupportP5k SE Asus board Problem nach usb anschluss
- ForenAnschluss von USB-Geräten verursacht Absturz
- ForenDVB-T USB-Stick auch an 1.1er-Anschluss?
- Tech SupportUSB 2.0 -Anschlüsse defekt?
- Tech SupportUsb anschlüsse motherboard asus psk se
- ForenUSB-Anschlüsse auf Mainboard kaputt?
- ForenExterne USB- und IEEE-1394-Anschlüsse: Wohin damit?
- ForenUSB Kabel mit 2 Anschlüssen und einem Stecker?
- ForenUSB Anschlüsse deinstalliert
- Weitere Ressourcen