Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

2 TFT-Bildschirme an GeForce 8400 GS???

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Teilen
20. Dezember 2008 12:29:13

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage
unzwar ich wollte an meinen Rechner mit GeForce8400GS
einen zweiten Bildschirm anschliessen
jedoch habe ich net 2 eingänge bei der Grafikkarte hinten am Rechner gefunden
sondern nur einen Eingang oberhalb im bereich

nun wollte ich fragen ob das möglich wäre das ich 2 Bidlschirme dranschalten kann
ich habe das geglaubt weil bei den eigenschaften kann man auch einen 2.bildschirm einschalten



gruss

Mehr über : tft bildschirme geforce 8400

20. Dezember 2008 13:29:32

wenn die grafikarte nur einen stecker hat geht das auch nicht hast wohl eine media markt oder makromarkt pc da ist das standart alles gespart was geht die treiber erkennen nur den chip und DENKEN da müssten zwei stecker dran sein
20. Dezember 2008 13:32:21

der Rechner war von plus

Wie viel kostet eine Grafikkarte wo ich zwei bildschirme dranmachen kann die etwa immernoch so gut ist wie die ???

ich zocke eigtl net viel wollte jetzt aber einen 2.bildschirm dran machen damit ich filme gucken kann aufm bett
Ähnliche Ressourcen
29. Dezember 2008 11:28:00

ich glaube ich habe den gleichen
beimir sind auch hinten mehrere ausgängen nur hatte ich nur einen DVI ausgang