Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Probleme mit MB Temperatur

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Hallo Allerseits
Wie der Thread schon sagt Habe ich seit ein paar Tagen Temperatur Problem mit MB.
Die Temperaturen sind so um die 50 Grad, davor selten über 45Grad.Woran kann das liegen?
Also Vorn habe ich im Gehäuse Ein 120 Lüfter der Luft reinsaugt,hinten auch ein 120 der die Luft ausbläst.
System:Intel Core 2 Quad Q6600 @ 4x3200MHz
CPU Kühler Scythe Mugen SCINF-1000
GK:Xpertvision/Palit ATI 3870 X2
RAM:A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

Vielen Dank im Voraus

Mehr über : probleme temperatur

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Motherboards

ok msi p35fr gesehen netzteil mal geschaut vielleicht hat das eine macke oder die northbridge hat duch die höhe übertaktung von allem jetzt einen schaden bekommen elkos geplatz etc dann kann das passieren.

Also Netzteil ist in Ordnung und weil ich es vorhin ausgebaut hatte war nichts zusehen ,also soweit ich beurteilen kann war auch kein von denn elkos geplatzt das hätte ich gesehen .Kann es daran liegen das durch denn 3ten Festplatte die Luft zufuhr gestört ist?

Habe ich schon gemacht,weil ich denn Kühlsystem von MSI P35 FIR eingebaut habe in der Hoffnung das es besser wird.Das hatte Leider auch keine Wirkung.
Vielleicht was anderes Probieren, fällt dir was noch ein was ich machen kann,achso meine 2 Lüfter laufen Wenns sein muss mit 1900 prm,ich dachte das sollte doch normal reichen.
Danke nochmals
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen