Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

ATi Radeon 3850Pro

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Teilen

HI habe ein Problem
Hab mir vor ein Paar Monaten die ATi Radeon 3850Pro gekauft.
Lief alles super aber muss für ein paar neue games den neuesten Treiber runterladen aber bei ATi gibt es keine 3850Pro habe dann die 3850 genommen, wenn ich die treiber installiert und meinen pc neugestartet habe sagt ATi Controler mir das die Treiber nicht zu meiner Grafikkarte passen, bin am verzweifeln habe etliche foren durchforstet aber nichts gefunden
gibt es bei ati irgenwas womit man meinen pc scannen kann und er automatisch die richtigen treiber findet?
oder vielleicht habt ihr ja eine andere lösung danke

sry verbesserung der Adapter wird nicht erkannt

Mehr über : ati radeon 3850pro

Hallo Shape,

nein, die X1950Pro ist nicht die 3850Pro.

Kann es sein, dass es eine AGP-Karte ist?

Der Treiber ist für fast alle Karten der gleiche. Deinstallier einfach das ATI-Control-Center und lad dir den Treiber inklusive neuem runter.
Wenn es eine AGP-Karte ist, nimm den Treiber von der Seite der Grafikkarte-Herstellers.
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community

Hi Gudi,

Die Grafikkarte ist eine PCI-E

habe ich immer von der ATi Seite selber versucht aber er sagt mir immer das der Adapter nicht mit dem Treiber kombiniert

Ja gudi hab ich schon gemacht

Also das GPU Programm zeigt mir an das ich die ATi Radeon HD 3800 Series hab aber soein download verzeichnes gibt es nicht bei ATi bzw AMD und was komisch is er sagt mir memory size 512mb aber windows zeigt mir zb auch 1024 mb an
gpu:rv670 weiß nicht ob das von wichtigkeit ist

was mir noch aufgefallen ist das seitdem ich den neuen widescreen habe stürzen spiele einfach so ab liegt es daran das er die auflösung durch die treiber auf 1920*1080 gesetzt hat und die grafikkarte dies nicht unterstützen kann?

muss dann immer pc neustarten sonst sagt er immer das keine anzeigeoptionen oder gerät gefunden worden ist wenn ichs wieder starte

du hast nicht zufällig ein ASRock-mainboard? liste uns doch mal bitte die teile deines pcs mit genauer bezeichnung auf, vielleicht finden wir so den fehler.

Hallo,
hab mal ein weinig Mitgelesen und mir ist etwas Aufgefallen :
Zitat :
Das wusste ich garnich da ich vorher nie ati hatte sondern nur nvidia

Das heißt Du hattest vorher im System eine Nvidia oder??
Die Treiber wurden korrekt Deinstalliert??
Sofern das gemacht wurde, gibt es noch die Möglichkeit einen
Alternativ - Treiber zunehmen : DNA oder Omega oder auch
die Xtreme ...

MFG
Fragen Sie die Community