Ihre Frage
Geschlossen

Rekord bei Musikdownloads auf Handys

Stichwörter:
  • Unterhaltungselektronik
  • Mobil
Letzte Antwort: in News
30. März 2009 16:41:45

2008 wurde deutlich mehr Musik über Handys heruntergeladen als im Jahr zuvor. Für 6 Millionen Songs haben Musikfans rund 9 Millionen Euro ausgegeben.

Rekord bei Musikdownloads auf Handys : Mehr lesen

Mehr über : rekord musikdownloads handys

30. März 2009 17:33:28

Ja!
Das Resultat dieser "Musikfans" kann man allmorgendlich in den S- und U-Bahnen hören.
Da kommts einem doch hoch, diese ganzen Typen in Vollscheisserhosen und Baseballkäppi mit dem dudelnden Handy. *würg*
Punkte
0
31. März 2009 08:22:24

Kann ich nur zustimmen, was man da runter laden kann ist nur noch Brei in meinen Ohren. Da kauf ich mir lieber eine CD da hab ich mehr von.
Punkte
0
31. März 2009 09:00:16

Der Blick war geil, als ich so einem in der U-Bahn das Teil wegnahm,
die SIM herausholte, das Mobiltelefon aus der fahrenden Bahn schmiss
und ihm die SIM-Karte zuwarf. Seltsamer Weise gab es,
trotz voller Bahn, keinerlei Zeugen. XD
Punkte
0