scenes
Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Msi K9N Neo V3 Problem .. :(

Stichwörter:
  • AMD
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Teilen
10. Januar 2009 14:29:23

Hab Mir Das K9N Neo V3 Gekauft dazu einen Amd Athlon 64 x2 5000+ (Brisban)
so wollte das ding ma ohne Grafikkarte RAM Ect Starten
aba das ding will nicht angehen die Lüfter bewegen sich eine millisekunde und dann geht das ding nimmer..
Am Nt kann es nich liegen klappt bei meinen 2anderen Rechnern Super ( Ocz Xtream-Pro 600w )
kann mir wer helfen ?
weiß nicht was ich falsch mache..
hab auch schon versuch im Grafikkarte ect zu starten klappt genauso wenig..

Mehr über : msi k9n neo problem

11. Januar 2009 16:39:20

kann mir niemand helfen :p 
Anonymous
12. Januar 2009 16:48:06

ohne RAM und ohne Grafik starten, mit ans Mainboard angeschlossenem Lautsprecher (nicht der Audioport!) sollte das Boad maximal wild rumpiepsen. Ohne Grafik kannst Du einen Rechner ja noch uebers Netz nutzen, aber ohne RAM geht gar nichts. Ich wuerde einfach den RAM reinstecken. ;) 
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
12. Januar 2009 16:51:00

hab alles schon versucht :< naja ich werde nochmal mit RAM Testen :>
12. Januar 2009 18:45:27

hab ma ein video gemacht :
http://www.youtube.com/watch?v=2hCqFJeJdhM&feature=chan...

Also Rechts NT Links Mainboard/CPU drin RAM drauf 24Pol Strom Stecker drin
4Pol CPU Stecker drin
auf 0:12 schalte ich das NT an
auf 0:19 betätige ich den Stromschalter..
es passiert nichts ausser das die Lüfter sich ein wenig bewegen danach passiert auch nichts wenn ich nochmal draufdruecke erst wenn ich den NT stecker ziehe gehts von vorne los..
Anonymous
13. Januar 2009 03:26:33

Irgendeine Leitung mit Masse-Kontakt?
Ähnliche Ressourcen