Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

AMD HD 4650 Grafikkarte im Hybrid Crossfire Modus

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hallo habe eine frage. Habe ein MSI Mainboard mit sockel AM2+ und Hybrid Crossfire unterstützung und eine AMD HD 3300 onBoard . Wollte die AMD HD4650 und die onboard HD3300 im Hybrid Crossfire Modus laufen lassen. ??? ALS CPU wird ein Athlon X2 6000+ benutzt. Macht das sinn mit den Karten ???? Laut AMD bringt es 65 - 75 Prozent Leistung beim Spielen .

MFG Danke im Voraus
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
HoldenCaulfield@guest

hotpizza, ich finde die Art Deiner Antworten, unwürdig. Jemandem an den Kopf zu werfen, dass Er etwas nicht lernen würde, das steht DIR eifach mal nicht zu, da kannst Du 100 mal hier und woanders, Moderator sein! Ein deratiges Verhalten ist einfach nur assihaft!
Es hätte vollkommen gereicht, dem Fragenden hier zu antworten, dass die HD4650 einfach nur kein Hybrid-Crossfire unterstützt, und nicht, dass diese Karte zum spielen nichts bringt, denn diese Aussage ist subjektiv! Und was DU findest, müssen Andere noch lange nicht genauso sehen!
Wundert mich echt, wie Du es zu Deinem Rang hier geschafft hast! Scheinbar zählt hier nicht, ob die Antworten zufriedenstellen, sondern nur, wieviel Beiträge man schreibt.
Wenn hier alle Moderatoren so sind, wechsle ich lieber das Forum und rate dem Fragesteller hier, selbiges zu tun!
Das ist ein öffentlicher Platz hier, wie ein Supermarkt. Und wenn sich eine Angestellte mir gegenüber genauso frech verhält, erwirke ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde. Einfach weil ich das Recht dazu habe, aber die Person eben nicht, in ihre Antwort an mich, eine persönliche Meinung ÜBER mich, einfließen zu lassen!
Einfach nur ein ekelerregendes Verhalten!

MfG, Chris
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen