HD4870X2 im CF verbaut aber kein Bild
Letzte Antwort: in Grafikkarten
also hab heute 5 stunden lang Rechner gebaut hat sich bisschen hingezogen wegemn ganzen krims kram
jedenfalls jetz ist er fertig zusammengebaut mit 2 hd4870x2 so....monitore ran...nichts geht....kein bild.....hab gedacht k vielleicht adapter kaputt....monitore im lappi angeschlossen mit eben diesen adaptern und voila es funktioniert....
Gedacht vielleicht mal eien Grafikkarte rausnehmen....schwarze bildschirm.......jetzt weiß ich nimmer weiter....also mein system:
Mobo: Asus M3A32-MVP Deluxe Serie
CPU: Amd Phenom X4 9950
CPU-Lüfter: Noctua-NH12P
Ramriegel: 3GB Kingston Hyperspeed (je 1 GB)
Netzteil: 1000W (Corsair HX1000W)
Grafikkarte('s): Sapphire HD 4870x2 (2mal)
Woran kann es jetzt liegen bin nämlich leicht überfragt
Danke für eure Hilfe Mfg Psyco
jedenfalls jetz ist er fertig zusammengebaut mit 2 hd4870x2 so....monitore ran...nichts geht....kein bild.....hab gedacht k vielleicht adapter kaputt....monitore im lappi angeschlossen mit eben diesen adaptern und voila es funktioniert....
Gedacht vielleicht mal eien Grafikkarte rausnehmen....schwarze bildschirm.......jetzt weiß ich nimmer weiter....also mein system:
Mobo: Asus M3A32-MVP Deluxe Serie
CPU: Amd Phenom X4 9950
CPU-Lüfter: Noctua-NH12P
Ramriegel: 3GB Kingston Hyperspeed (je 1 GB)
Netzteil: 1000W (Corsair HX1000W)
Grafikkarte('s): Sapphire HD 4870x2 (2mal)
Woran kann es jetzt liegen bin nämlich leicht überfragt
Danke für eure Hilfe Mfg Psyco
Mehr über : hd4870x2 verbaut bild
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Hörst du denn einen Pieps, wenn du den Rechner startest?
Nimm doch erst einmal eine Karte raus.
Steck die zweite einfach noch mal rein und raus. Probieren. Nochmal rein raus. Probieren.
Kann es sein, dass der RAM nicht mit den normalen 1,8V betrieben wird, sondern mehr? Guck bitte mal auf den Aufkleber.
H
Nimm doch erst einmal eine Karte raus.
Steck die zweite einfach noch mal rein und raus. Probieren. Nochmal rein raus. Probieren.
Kann es sein, dass der RAM nicht mit den normalen 1,8V betrieben wird, sondern mehr? Guck bitte mal auf den Aufkleber.
H
Jop, piepsen kommt bei jedem start und eine Grafikkarte hab ich mitlerweile raus, weil sie das klasche heulen nicht mehr macht bzw. eine LED nicht leuchtet.
Wird warscheinlich einen knacks haben.
Beim RAM guck ich gleich nochmal nach und der rest ist selbstverständlich richtig angeschlossen
RAM = 2,3V steht drin
Wird warscheinlich einen knacks haben.
Beim RAM guck ich gleich nochmal nach und der rest ist selbstverständlich richtig angeschlossen
RAM = 2,3V steht drin
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen