9800GX2 GTX260² oder GTX280???
Stichwörter:
Letzte Antwort: in Grafikkarten
hi leute der nady hier, so bin dabei meine alte GTX260² 65nm von Zotac zu verkaufen bei egay.
Ich brauche unbedingt eine neue eine etwas bessere. , so wenn ich mir da die ganzen dinger anschaue weis ich echt net welche nun
Die Karte brauch ich haubtsächluch zum Spielen bei ner auflösung von 1680pixeln
also ja da hab ich keine ahnung wie die 9800gx2 is
oder eher eine 260² von evga
oder lieber doch eine 280 evga???
hab aber nur ein 550watt NT von Corsair also müsste man da auch drauf achten wa, also kann ich mir die 280 ausn kopf schlagen ?
aber was hat es vorallen mit der 9800gx2 aufsich?
Ich brauche unbedingt eine neue eine etwas bessere. , so wenn ich mir da die ganzen dinger anschaue weis ich echt net welche nun
Die Karte brauch ich haubtsächluch zum Spielen bei ner auflösung von 1680pixelnalso ja da hab ich keine ahnung wie die 9800gx2 is
oder eher eine 260² von evga
oder lieber doch eine 280 evga???
hab aber nur ein 550watt NT von Corsair also müsste man da auch drauf achten wa, also kann ich mir die 280 ausn kopf schlagen ?
aber was hat es vorallen mit der 9800gx2 aufsich?
Mehr über : 9800gx2 gtx260 gtx280
- | Melden
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- | Melden
- | Melden
- | Melden
Ähnliche Ressourcen
- Evga gtx 460 sli - Tech Support
- Asus oder evga grafikkarten - Foren
- Nvidia evga 285gtx ssc - Tech Support
- Zotac grafikkarten treiber ubuntu - Foren
- | Melden
- | Melden
- | Melden
- | Melden
- | Melden
- | Melden
- | Melden
Das ist alles Geldrauschmiss,
um überhaupt was zu spüren bei der popelauflösung solltest du eine GTX285 nehmen.
!!Ich empfehle es nicht, ist aber das einzigste was vielleicht ein wenig Mehrleistung bringen kann. Wenn er nun eine GTX260 mit 5% mehr Leistung eine GTX280 mit 10-15% Mehrleistung kauft, das merkt man nicht.
Wenn ob nun 100 oder 115fps, wie toll. Da sind 15%viel. Im kritischen Bereich von 25fps, machen 15% (29fps dann) nichts aus.
Und nochmal, wie sieht deine CPU aus?
MFG
um überhaupt was zu spüren bei der popelauflösung solltest du eine GTX285 nehmen.
!!Ich empfehle es nicht, ist aber das einzigste was vielleicht ein wenig Mehrleistung bringen kann. Wenn er nun eine GTX260 mit 5% mehr Leistung eine GTX280 mit 10-15% Mehrleistung kauft, das merkt man nicht.
Wenn ob nun 100 oder 115fps, wie toll. Da sind 15%viel. Im kritischen Bereich von 25fps, machen 15% (29fps dann) nichts aus.
Und nochmal, wie sieht deine CPU aus?
MFG
- | Melden
- | Melden
Habe ich das jetzt nur überlesen, oder steht hier kein grund für eine schnellere Grafikkarte?
Ich sehe hier nirgends was von Problemen mit irgendwelchen Spielen stehen.
Nur wegen mangelnder Übertaktungsfähigkeit gleich wieder geld zum Fenster rausschmeißen zu wollen...
Außerdem wird man mit mehr CPU Power sicher auch noch etwas an Mehrleistung erzielen können.
Ich sehe hier nirgends was von Problemen mit irgendwelchen Spielen stehen.
Nur wegen mangelnder Übertaktungsfähigkeit gleich wieder geld zum Fenster rausschmeißen zu wollen...
Außerdem wird man mit mehr CPU Power sicher auch noch etwas an Mehrleistung erzielen können.
- | Melden
- | Melden
- | Melden
- | Melden
Zitat :
Deutsche Sprach, schwere Sprach!Der Thread hier versinkt ins bodenlose, war aber schon beim erstellen klar !
Das sich nun auch noch jemand anmeldet nur um so einen Kommentar abzugeben
ist schon sehr Peinlich !
Um das ganze hier nicht ausarten zulassen, wäre ich dafür das man den Thread
schließt !
MFG
P.S. Und der Threadersteller sollte sich einmal vorher überlegen worin der Sinn besteht,
eine GTX260 gegen eine selbige zutauschen ! Wobei man dafür eigentlich keine
Beratung braucht ....
- | Melden
- | Melden
- | Melden
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
wer hat denne das beste OC potentzial der gewälten marken?