Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage
Geschlossen

Ion-Netbook: Lenovo Ideapad S12 angetestet

Stichwörter:
Letzte Antwort: in News
Teilen
Anonymous
19. Juni 2009 19:09:39

wenn das ding jetzt nen 10" netbook wäre würd ich dafür mein samsung nc10 in die ecke stellen... ich finde 12" macht mit ion kein sinn, da man da auch schon auf 13" gehen kann und sich nen notebook mit ner echten cpu kaufen kann...
Punkte
1
19. Juni 2009 19:12:39

Juhu, wieder ein paar neue Infos zu dem S12. Ich warte schon gespannt auf die ersten richtigen Testberichte. Meine Lappi keuscht seine letzten Atemzüge und ich habe das S12 ins Visier genommen als Ersatz. Hoffe mein Lappi schafft es noch bis zum Release.
Punkte
0
Ähnliche Ressourcen
21. Juni 2009 13:31:32

Ich bin momentan auf der Suche nach einem 12" Notebook und muss sagen das es mir doch schon zusagt.
Ion und Atom für schön lange Akkulaufzeit, bin gespannt wie die weitere Ausstattung ist und ob man es für einen angenehmen Preis auch mit SSD bekommen kann.
Punkte
0
22. Juni 2009 08:52:37

ich warte auf einen richtigen test: wie schlimm ist die verspiegelung, akkulaufzeit, verarbeitung, display-ausläuchtung/-blickwinkel etc...
Punkte
1
22. Juni 2009 16:11:45

geil. Normalerweise würde ich sagen, dass 1,36kg zu schwer sind, aber in Btreacht dessen, dass es ein 12"-Gerät ist und einen ~10x schnellere Grafikchip als vergleichbare Modelle, ist das Gewicht in Ordnung. Zumal es dennoch sehr schlank ist. für umgerechnet 430€ ist das ist Ordnung. Ich bin schon auf einen ausführlichen Test gespannt; mal gucken, was die Akkulaufzeit, Bildschirmhelligkeit, Kontrast, Blickwinkelabhängigkeit usw. sagt. Design ist auf jeden Fall auch Spitze.
Punkte
0
Anonymous
26. Juni 2009 23:15:08

mir unverständlich, weshalb es auch Geräte mit dem Intel Chipsatz gibt, die früher verkauft werden, während man ION noch warten muss...
und wieso die Kritik an das Tastatur? Soll doch Normalgröße haben heißt es überall?
Punkte
0