Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Nvidia Geforce 9500GT funktioniert nicht richtig DRINGEND Hilfe

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Hallo ich bins mal wieder
Habe mir heute meinen Pc zusammengebaut mit einen Geforce 9500GT 1024Mb 128bit
Soweit funtzt alles windows auch nur wenn icch filme anschaue ruckt das bild immer den ganzen film lang es hängt nicht aber ist eben langsamer.......auserdem habe ich versucht carom 3d call of duty 4 und juced zu installieren installation 1a nur wenn ich das spiel starte kommt die configuration des games stell ich eben die auflösung usw ein dann auf ok dann kommt das game kurz vl 1sekunde und verschwindet wieeder hab auch schon alle auflösungen versucht aber keinen sinn........
SetuP: geforce 9500gt 1024mb 128bit
E7400 mit 2x2,8ghz
2gb RAM
Mainboarrd : Gigabyte GA-EP43-DS3L/S3L
Neetzteil 500W
640Gb Hard drive.... Vl bracht ihr ja daten davon........

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT THX
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

ja hab ich ja die 500 watt weil ich sehr viel modding drin hab alse neons usw hab gerade gta versucht san andreas kommt die meldung nicht genügend grafikspeicher 1024mb sollten doch reichen odere minderstanvorderungen 256mb heheh es lebe nivada geforce.....echt scheisse....ja treiber sind oben kannst mir vl nen link senden mit allen nötigen drivern oder so vl hat bei der insatllation was net geklappt!!

unter einstellungen der anzeige in windows xp gehen max Farbqualität 4bit die Grafikkarte wird aber erkannt......

ja wegen dem netzteil habe mir gedacht vl haat die Grafikkarte zu wenig Spannung oder zu wenig Ampere

Bin echt voll am verzweifeln hatte noch nie probleme mit geforce

edtzt habe ich die driver deinstalliert und wollte sie wieder neu installieren dann kommt die meldung
ungültiger Befehlszeilenparameter Teile der software basieren zum teil auf der arbeit der independent JPEG Group!!hehe weiteres ist der bildschirm jetzt grau also alles was vorhin schwarz blau oder so war ist jetzt so witzig grau

lol hast ja recht gehabt!!!habe sie bei nem kumpel audprobier da lief sie top!ansonsten bin ich mit meinen system aber zufrieden ist echt schnell unterwegs im gegensatz zu meinem alten!!weist du warum nur 4 bit ghen??hehe jetzt hab ich driver ganz deinstalliert geht wieder auf 32bit aber keine spiele wenn ich driver installiere gehen nur noch 4bit......

noch was habe einen e7400 drin mit 2,8ghz im dynamic manager von gygabyte stehen jedoch 4kerne und alle werden belastet?!!was ist da los auch in der hardware steht e7400 dual Core 0-4 CPU

jepp alles gemacht videos gehen jetzt echt gut aber keine spiele habe direct 10 auch schon oben habs mit 9 auch schon versucht

HELFT MIR DOH BITTE habe pc jetzt ausgeschalten dann wieder ein dann kommt windows xp läd und dann wird der bildschirm schwarz......beim neu booten das gleiche......

achja und ich hatte ein gabel dabei bei der Grafikkarte muss man das anstecken hab ich nählich nicht......

ach ja ok kannst du mir helfen???ist echt ein Problem anscheinend hat keiner eine antwort darauf.....

so das mit grafik habe ich geschafft puhhhh..... jetzt noch ne frage habe nen Intel Core 2 Duo e7400 bbestellt in der hardware steht aber Intel pentium III xeon 2800Mhz (7x400) is das jetzt der gleiche oder .........und wass sind die 7x400??

habe mir einen Dual Core E7400 Bestellt 2x2,8 Ghz wenn ich EVEREST öffne (ein programm für die ganze hardware prozessor Takt wie viel die RAM ausgelastet werden tem. fan geschwindigkeit usw)
steht prozessor : Intel Pentium III Xeon, 2800 Mhz (7x400)
Wenn ich das programm von gigabyte öffne ``gest 1.1`` das ist zuständig für die Verbrauchten Watt des cpus usw. da wird angezeigt wie viele kerne des prozessors aktiev sind auf einen Kurbelwelle mit 4 Kolben Steht dabei Kern 1 Kern 2 Kern 3 Kern 4 alle 4 kerne läuchten auf und werden belastet !!

wie ich ihn das erste mal eingeschaltet habe vielen 2 kolben weg wurden dunkel und bewegen sich nicht mehr jetzt gehen alle 4 auf und ab......lol

nochmal zur Grafikkarte habe es doch nicht geschafft jetzt habe ich keine driver installiert funtzt soweit nur spiele lassen sich nicht öffnen video qualität schlecht!!wenn ich die driver installiere kommt eine meldung (ungültiger Befehlszeilenparameter Teile der software basieren zum teil auf der arbeit der independent JPEG Group!)

dann schaltet er ab fährt hoch und das ganze system läuft auf 4bit bildqualität......in eigenschaften von anzeige.......sind ja 32bit standart wenn die driver oben sind gehen nur 4bit und die farben sind so grau.....

FEHLER BEHOBEN
die driver die mitgeliefert wurden wahren fehlerhaft habe mir einfach die von der website runteergeladen jetzt läuft alles wie geschmiert (bin echt überzeugt von dem pc auch wenn ich musik,video und spiel gemeinsam laufen lasse keine hänger oä.)
Habe noch ne frage ist mainboard und monitor temp ok? board -27c monitor-41c hoffe dat passt so

@_sieben Ich bin voll zufrieden mit dem system und die Grafikkarte für wenig geld überzeugt mich ......
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen