Dass das Asus P5N-E SLI ein ziemlicher Haufen Elektro-Schrott ist, habe ich bereits mehrfach gelesen aber das Ding treibt mich so langsam
total in den Wahnsinn. Weil es einen Freeze nach dem anderen produziert hat habe ich heute endlich ein BIOS Update durchgeführt,
dolle Sache Herr Asus, seit dem läuft das gesamte System völlig instabil und das Schlimmste ist, der onboard Netzwerkadapter funktioniert gar nicht mehr.
Wird zwar erkannt, sieht auch so aus als würde er funktionieren, aber, es gehen nur Daten raus, aber es kommen keine rein !?!?!?!?!?!?
Ping auf sich selbst OK, Ping auf den Router oder gar auf Google = Zeitüberschreitung. Win XP Prof bereits 2x neu aufgesetzt,
aktuelle Treiber geladen, einen kompletten Sonntag damit verbracht mit dem Ergebnis, ES GEHT NICHT!
Seit 1994 schwöre ich auf Asus Boards aber das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mein letzter Asus-Schrott!
Erst letzte Woche habe ich ein P5KPL-AM eines anderen Rechners in die Tonne gekloppt und nun das auch!?
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen mit diesem Haufen Schrott?
System:
Asus P5N-E SLI
Intel Dual Core 2x3000
4 GB RAM (800 MHz) (wurden bereits getauscht)
2x IDE 300 GB HD
1x DVD Brenner
1x DVD LW
Win XP Prof. (zuzeit nackt, keine SW installiert)
SP2 + SP3
Braucht Ihr noch weitere Angaben?
Danke für jeden Tipp,
Grüße
JanDark