Hi,
Finde die ganze Kombination recht ordentlich. Zum Gehäuse, das ist ja eher egal. Die 3, die du genannt hast, reichen völlig für ein PC, würde da nur nach aussehen gehen^^.
Die Grafikkarte, finde ich etwas schwach vorallem mit dem Speicher, für ein 22" Bildschirm. Allerdings, wenn ihn dann die Grafik reicht ist das oke, spielen kann er natürlich mit der Grafikkarte, nur wie^^ ist die Frage. Mir würde es nicht reichen
![:p :p]()
.
Die CPU finde ich naja.....warum denn ein X3 und nicht gleich ein X4? Vom P/L her bestimmt besser, schätze ich aufjedenfall. Boxed Lüfter reicht....aber würde trotz allem einen kaufen. Der Silent Knight II ist super. Den hab ich und bin völlig zufrieden. Falls dein Bruder auf LAN's geht, würd ich kein Boxed-Lüfter empfehlen, aus Erfahrung nicht
![:) :)]()
.
RAM, es kommen bestimmt Leute die sagen, der Unterschied ist enorm...ich finde das nicht, meiner Meinung nach reicht 800Mhz. Das Netzteil würde ich fast erhöhen, wobei ich mir nicht sicher bin, weil ich dort immer lieber zu viel, anstatt zu wenig kaufe
![:D :D]()
.
Die Festplatten passen meiner Meinung nach, mit Samsung kann man nichts falsch machen, sind vielleicht. halt ein bisschen langsam im Vergleich zu Konkurrenz. Und DVD-Brenner....das ist eigentlich völlig egal. Samsung hat gute DVD-Brenner/Laufwerke, Samsung 22x BEBE Schwarz, reicht eigentlich.
So ähm zu deinen Einkäufen, ich möchte gar nicht auf das Gehäuse oder ähnlichen eingehen, ist deine Entscheidung aber kauf dir doch nichts mit Wireless. Falls du zockst, aufjedenfall war es früher so, war die übertragung echt mies. Bestimmt ist es besser geworden, aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Ansonsten naja...schlecht ist das nicht.
Mehr kann ich dir nicht sagen. Falls du meine Empfehlungen annimmst, such ich dir gern passende Hardware raus.
gruß
Max