Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Rechner zum zoggen!!!

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

Hi was haltet ihr von dem Rechner???

Mainboard:Asus Rampage Extreme
CPU:Intel® Core 2 Duo E8600 + Noctua NH-U12P
Netzteil:Enermax ELT620AWTECO Liberty hab ich noch zuhause
RAM:ka da brauch ich eure Hilfe (wichtig es sollen 8gig sein und geringe latencen)
Grafikkarte:selbe wie bei RAM nur hab ich an eine GTX 285/295 gedacht da ich auf hoher auflösung spiele (1680x1050)
Rest hab ich!!!;D

Bin natürlich für verbesserungsvorschläge offen!!!

Achja mit dem Rechner soll viel gezoggt werden und der Preis spielt keine rolle (sollte aber auch nicht übertrieben werden^^)

danke im voraus

mfg :bounce: 

Mehr über : rechner zoggen

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in PC im Eigenbau

Wenig. Der derzeitige Preis-spielt-keine-Rolle-PC ist mit Quadcore. Sofern du die ganze Sache mit etwas mehr Hirnschmalz und weniger dickem Dings-äääh, Portemonnaie angehen magst, sei gesagt:
Eine 295 für die Auflösung ist albern und die neuen DX11-ATis scharren schon mit den Lötstellen.
Ein 775er System irgendwie auch.

i5- 750 plus Scythe Kama Angle Rev B, nettes Board für um die 100 Euro, GTX 275 oder eben noch n bißchen warten auf die Radeons, 2x2 GB RAM. Zusammen keine 600 Euro mit einer guten GTX 275. Geht auch.
Experte in PC im Eigenbau

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?art...
das sind gute speicher, aber ganz ehrlich, nen dual Core?? Nur weil du am board hängen bleiben willst?? Das ist Unsinn. Kauf dir nen quadcore, das macht weit mehr sinn, ein q9550 und gut ist, mit dem speicher. Aber Dual Core naja nicht wirklich gut zum spielen würde auch arg die grafikkarte ausbremsen.

achja gewöhn dir bitte deutsch ab 18 an weil zockn alter usw da kriegste hier sonst bald keine antworten mehr weil alle am boden liegen und sich tot lachen.

hmm nen DDR2 - 800 (PC2 - 6400) in das Mainboard wo nur ddr3 rein geht passt nicht wirklich denke ich. Und von einem Quadcore halte ich nicht viel. Außerdem habe ich ja vor meine CPU auf 4,4Ghz zu takten was ohne probleme gehen sollte laut diversen seiten.Aber danke für die Hilfe

Also nicht jeder E8600 geht mal eben locker auf 4,4ghz da musst du schon ein sehr gutes Modell erwischen. Denke bitte daran dass jede CPU ein Unikat ist!!! Außerdem macht ein Q9550 mit Standartakt jeden E8600 mit 4ghz aufwärts platt wenn das Spiel für 4 Kerne optimiert ist und der Trend dieser Trend ist schon stark zu erkennen also bitte nicht verkrampfen und am Core2Duo hängen bleiben wenn schon Sockel 775 dann bitte den q9550. Wenn du hoch takten willst könnte ich dir den Q9550"s" noch empfehlen der eignet sich perfekt ist aber auch noch etwas teurer als das "normale" Modell. Der Prozessor lässt sich für gewöhnlich auch ohne Probleme auf 3,4 ghz takten der "s" sicherlich noch etwas höher.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen