Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Probleme mit derTreiberinstallation bei einer Geforce 9500GT

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft Geforce 9500gt 1024mb habe sie ganz normal mit den treibern usw. installiert. So dann wollte ich das spiel cal of duty 5 spielen ioch mach es an und es geht sofort wieder aus. Ich hatte keine ahnung warum. Ich habe mir deswegen schon extra eine bessere Grafikkarte gekauft.So nun hatte ich die Hotline von CoD5 angerufen die meinten ich solle mir den aktuellsten Treiber runterladen und installieren weil meiner von sept.08 ist. Das hab ich dann auch versucht. Nun kommen wir zum wirklichen Problem. Jedesmal wenn ich den Treiber versuche zu installieren geht es nicht. Es sieht alles ganz normal nach einer Installation aus, doch im Endeffekt steht das dass das system nicht verändert wurde und das ich meinen Pc neustarten und es dann nochmal ausführen soll. Das hab ich auch wieder gemacht aber dann kommt wieder der selbe scheiß. Solange ich diesen Treiber nicht installieren kann, kann ich auch nicht das Spiel spielen. Könnt ihr mir bitte unbedingt helfen??? ICh weiß echt nicht mehr weiter...................
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Probier doch mal den alten Treiber vorher zu entfernen. In der Systemsteuerung unter Software gibt es einen Eintrag "nVidia Display Driver" oder so ähnlich. Den entfernen, neu starten und dann nochmal den neusten Treiber installieren. Hast du auch einen für deine Karte passenden Treiber runtergeladen?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen