Two Hundred: Neues Gaming-Gehäuse von Antec
Letzte Antwort: in News
Antecs neuer Miditower »Two Hundred« kann mit vielen neuen Features aufwarten, darunter auch einem Hot-Swap-Caddy für 3,5-Zoll-SATA-Festplatten. Die Frontlader-Bauweise ermöglicht es, SATA-Festplatten schnell und einfach zu wechseln.
Two Hundred: Neues Gaming-Gehäuse von Antec : Mehr lesen
Two Hundred: Neues Gaming-Gehäuse von Antec : Mehr lesen
Mehr über : two hundred neues gaming gehause antec
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Kann mir bitte jemand beim Zählen helfen?
Ist damit dieser sechsstrahlige "Stern" gemeint?
----
@Derfnam: Ich hätte nun vermutet, daß das Netzteil, wie bei einigen anderen Gehäusen auch, von unten seine Frischluft anzieht, aber da ist das Gehäuse laut Bild geschlossen. Nunja, Grafikkarten, die die warme Abluft eh nur im Gehäuse verteilen, müssen so vielleicht etwas weniger unter ihrer eigenen Abwärme leiden. *schulternzuck*
Zitat :
Die schwarze Oberfläche und ein »Fünf-Punkt«-DekorIst damit dieser sechsstrahlige "Stern" gemeint?
----
@Derfnam: Ich hätte nun vermutet, daß das Netzteil, wie bei einigen anderen Gehäusen auch, von unten seine Frischluft anzieht, aber da ist das Gehäuse laut Bild geschlossen. Nunja, Grafikkarten, die die warme Abluft eh nur im Gehäuse verteilen, müssen so vielleicht etwas weniger unter ihrer eigenen Abwärme leiden. *schulternzuck*
Oder es kommt zu dem lustigen Effekt, daß sowohl Grafikkartenlüfter als auch Netzteilquirl irgendwann anfangen, sich um die Wette zu drehen. Lieblingsbefehl: be quiet! Für so ein Gehäuse wäre das Arctic Cooling Fusion wie gemalt. Und natürlich die Antec-Netzteile, die die warme Luft durchs vordere Gitter anziehen und hinten rausblasen, aber oben geschlossen sind. Schelme
.
.
Potthäßliche Geschmacksentgleitung. Technisch gesehen eine Fehlleistung und die Optik nur mit 10 Dioptrien ohne Brille zu ertragen.
Wobei:
Es wird sicher genügend verwirrte Counterstrike-Kiddies geben, die sich diesen Design-Mülleimer neben das hellblaue Diddlmaus-Drehstühlchen am Kinderzimmerschreibtisch stellen werden. Es sieht so fünfpunktmäßig-sechszackig aus...
Wobei:
Es wird sicher genügend verwirrte Counterstrike-Kiddies geben, die sich diesen Design-Mülleimer neben das hellblaue Diddlmaus-Drehstühlchen am Kinderzimmerschreibtisch stellen werden. Es sieht so fünfpunktmäßig-sechszackig aus...
@ derGhostrider
Bei untenliegenden Netzteilen gibts zwei Lösungen. Enteder sind Lufteinlässe im Boden vorhanden damit das PSU eigene Frischluft anzieht, oder die Halterung ist so konzipiert, dass das PSU um 180° gedreht eingebaut wird und ein allfälliger 12/14er lüfter obenliegend verbaut wird. Es sollte wohl auch nicht wie von Derfnam vermutet zu Problemem mit der GraKa kommen, da diese ja mit erheblichem Abstand zur PSU eingebaut wird. Ich finde das Lüftungskonzept nicht schlecht, wobei "ausgefeilt" wohl ein etwas starkes Wort ist.
Antec hat wirklich gute Gehäuse und auch Netzteile, aber ich mag auch eher die schlichten, eleganten Gehäuse als solche Gamer-Teile.
Gruss Zimmi
Bei untenliegenden Netzteilen gibts zwei Lösungen. Enteder sind Lufteinlässe im Boden vorhanden damit das PSU eigene Frischluft anzieht, oder die Halterung ist so konzipiert, dass das PSU um 180° gedreht eingebaut wird und ein allfälliger 12/14er lüfter obenliegend verbaut wird. Es sollte wohl auch nicht wie von Derfnam vermutet zu Problemem mit der GraKa kommen, da diese ja mit erheblichem Abstand zur PSU eingebaut wird. Ich finde das Lüftungskonzept nicht schlecht, wobei "ausgefeilt" wohl ein etwas starkes Wort ist.
Antec hat wirklich gute Gehäuse und auch Netzteile, aber ich mag auch eher die schlichten, eleganten Gehäuse als solche Gamer-Teile.
Gruss Zimmi
Wenn das NT nicht die Luft von außen ansaugt ist es wirklich unsinnig ...
Und ja, mit eines der hässĺichsten Gehäuse die ich je gesehen habe!
Davon abgesehen kann man heute wirklich mal auf durchgängige 5,25" Schächte setzen, vielfältig einsetzbar und hübscher als dieses misslungene Designelement da ...
Und ja, mit eines der hässĺichsten Gehäuse die ich je gesehen habe!
Davon abgesehen kann man heute wirklich mal auf durchgängige 5,25" Schächte setzen, vielfältig einsetzbar und hübscher als dieses misslungene Designelement da ...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- Tech SupportGelöstAntec Twelve Hundred Kühle....leiser
- Tech SupportGelöstAntec Three hundred kühlen
- Tech SupportGelöstAntec Nine Hundred 3,5" extern
- Tech SupportGelöstAntec Three Hundred - Lüfter rein / raus?
- Tech SupportNeues Gehäuse - Antec oder Gigabyte
- ForenAntec One Hundred oder Three Hundred
- Tech SupportAntec Three Hundred Seitenlüfter ja / nein ?
- Tech SupportNeues Gaming-Gehäuse
- Tech SupportAntec Six Hundred, 200 mm Lüfter und Gigabyte GA-H55M-S2H
- Tech SupportAntec Twelve Hundred
- Weitere Ressourcen
. Ich hab schon von welchen gehört, die so Sachen wie Crossfire oder SLi machen. Da wird's schneller eng, als du denkst