ich möchte mir gerne ein neues system holen.....mein jetziges ist reicht mir nicht mehr,und ich habe es schon über 5 jahre,aber immer wieder mal ausgerüstet,nun möchte ich msl ein komplett neues system.....
aus meinem alten system kann ich monitor,gehäuse,boxensystem,netzteil,maus und tastatur mitnehmen....achja,nen CPU Lüfter hab ich auch noch,es ist ein freezer xtreme....
das system ist hauptsächlich zum gamen gedacht...da ich vom alten system eig viel mitnehmen kann wird es nicht allzu teuer?!
ich dachte so an 400-500 Euro?...wenn das nix wird,muss ich halt noch was draufpacken,aber es sollte so billig wie möglich sein,aber auch spiele wie crysis ohne probs aushalten=)
würde mich freuen wenn ihr mir mal ein paar vorschläge machen könntet,achja,gibt es auch aufrüstsets die für mich in frage kommen würden?
Wie groß ist dein Monitor?
Wie heißt dein Netzteil?
Hast du noch ein paar Tage Zeit mit der Neuanschaffung? Dann könnte man die neuen ATI-Karten mit in die Planung einfließen lassen.
monitor ist ein 19 zoller...das netzteil ist ein be quiet 530W....klar kann ich noch warten.....aber mach mir mal ein vorschlag,Grafikkarte wird dann eine Radeon 5850......
oder,du machst mir jetzt einen vorschlag,und ich packe ersteinmal meine alte Radeon 4850 in den neuen Rechner,später kauf ich dann eine neue 5850....
ich brauch ja nur noch mainboard,speicher,festplatte, laufwerke(kann ich eig auch die alten nehmen) Grafikkarte(kann ich zur not noch meine alte nehmen)