Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Passt eine Geforce GTX 275 oder GTX 285 in mein PC-Gehäuse?

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hallo alle zusammen,
da dies mein erster Eintrag wird wollt ich erstmal hallöchen sagen.

Nun ist meine Frage, da ich mir in naher Zukunft eine neue Grafikkarte kaufen wollte (GTX 275 oder 285) in mein Gehäuse passen würde.

Dieses ist ein Thermaltake Soprano und übrigens würde auch das Netzteil ausreichen?

Dieses ist ein bq dark power pro mit 750w danke im vorraus für eure antworten ;) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

oh danke für die schnelle antwort
aber ich meine mal gelesen zu haben dass die gtx 285 sogar länger is als die gtx 295...
stimmmt das denn nich?
hast du denn das soprano dx oder das Miditower Thermaltake Soprano VB1000SNS
weil ich hab genau das nur in schwarz
weil das dx is ja tiefer...
naja
wär nett wenn du nochmal antworten könntest
bd

Ja also,ich habe den Miditower Thermaltake Soprano VB1000,und vor knapp 3 Wochen habe ich für einen Freund in den gleichen Tower eine GTX 285 eingebaut.Ich kann Dir also zu 100% bestätigen das die GTX 285 in den Miditower Thermaltake Soprano VB1000 reinpasst.Wie gesagt,dieses Plastegedöns muss ab.Achso,länger als meine 295 ist die 285 nicht.Kannst also beruhigt einbauen.....

mfg....

Aha
na da hast du mir echt weitergegolfen;-)
Jetzt weíß ich nur noch nich was du genau mit plastikgedöns meinst^^
Meinst du die schiene dahinten also unter dem Lüfter womit man die Karten also soundkarte usw befästigt
Ach ja
was meinst du eig hat die gtx 285 so für oc potenzial
danke aber schonmal für deine antworten
haben mir sehr geholfen;-)

Genau,das "Plastikgedöns"sind die Plasteklips womit die Karte befästigt wird.Das musst Du allerdings wie gesagt,komplett entfernen(3 Schrauben glaube ich) weil die Karte sonst nicht hineingeht.

Zum Thema OC bei Grafikkarten:kommt immer auch darauf an was Du für eine CPU hast,Arbeitsspeicher usw und natürlich was Du spielst.Aber meistens reicht die Power der GTX 285 ohne OC für die aktuellen Spiele aus.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen