[Gelöst] End-Abnahme i7 System

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Videoschnitt-PC - [Gelöst] End-Abnahme i7 System

Beste Antwort von Derfnam.

Wort:    Username:           

Hallo !
Also ich hab mich bei allen Komponenten entschieden und alles, mit eurer Hilfe, durchgekaut...
Sieht jemand noch ein Problem bei meiner Zusammenstellung?

http://i47.tinypic.com/33ncbb8.jpg

(Mainboard) GigaByte GA-EX58-UD5
(Prozessor) Intel Core i7-920 Tray + EKL Alpenföhn Nordwand
(Speicher) G.SKill NQ 6GB Kit DDR3 PC3-12800 (F3-12800CL9T-6GBNQ) CL9
(Grafikkarte) Gainward GeForce GTX 260 Golden Sample 1792MB
(Festplatte) Samsung SpinPoint F3 500GB (HD502HJ)
(DVD-Brenner) LG GH24NS
(Gehäuse) CoolerMaster HAF 932 schwarz
(Netzteil) Cougar S 700W
(Monitore) 2 x Samsung Syncmaster 943BR 19" TFT

thx für grünes Licht ( oder rotes :P )

CPUs kauft man Boxed, das wird ja wohl in dem anderen Thread auch mal erwähnt worden sein, denke ich.
Das NT macht dann Sinn, wenn du SLi planst (oder Xfire), ansonsten sind 700W zu viel.
Der Brenner ist recht teuer. Alternativ ein Lite on iHas 324, kostet auch gut 30.- und hat mal 'nen guten Test in der c't (meine ich) gehabt.

Und es ist kein i7-, sondern ein So1366-System, das aber nur nebenbei.
Beste Antwort

CPUs kauft man Boxed, das wird ja wohl in dem anderen Thread auch mal erwähnt worden sein, denke ich.
Das NT macht dann Sinn, wenn du SLi planst (oder Xfire), ansonsten sind 700W zu viel.
Der Brenner ist recht teuer. Alternativ ein Lite on iHas 324, kostet auch gut 30.- und hat mal 'nen guten Test in der c't (meine ich) gehabt.

Und es ist kein i7-, sondern ein So1366-System, das aber nur nebenbei.

Antworten Derfnam

oh, ok. Thx für die Hinweise. Ja ich plane SLI. 1366 statt i7, alles klar.

Antworten Asgaard
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Videoschnitt-PC > [Gelöst] End-Abnahme i7 System
Zu:

Es gibt 235 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Neueste beste Antwort
PC funktioniert in neuem Gehäuse nicht mehr
Von Unr3a7, vor 6 Stunden:

Richtig, entweder NT oder MB.. hast du vielleicht ein NT zum tausch? Was auch ausreichend...

Beste Angebote
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Top-Experten