Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Kein Windows-XP-Verkauf mehr in China

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Also hier glaub ich doch mal Microsoft, so leids mir tut. Wenn jemand dafür bekannt ist, andere abzuzocken, Dinge nachzumachen und aus anderem Eigentum Profit zu schlagen, dann die Chinesen im weitesten Sinne. (+ benachbarte Schwellenländer)

Anstelle hier zu kämpfen, dass XP weiterverkauft werden darf, würde ich SOFORT alle Lizenzen von chinesischen MS-OSsen ungültig werden lassen...

Wär doch lustig, wenn die IT der Chinesen dann aufgrund fehlender Sicherheitspatches so langsam den bach runtergeht.

Dann hätten die Chinesen nur noch einen Ausweg: Linux. Ob deren Know-How ausreicht, um deren IT-Infrastruktur innert kürzester Zeit umzurüsten?
Wären doch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: M$ braucht sich keine Sorgen mehr zu machen, da der Anteil der Raubkopien wohl rapide abnehmen dürfte und das Linux-Lager bekommt Zuwachs.

Warum nicht? Man muss auch mal über andere und sich selbst lachen können. Nicht immer alles so deutsch-verbissen sehen ;) 

Was glaubst Du wohl, was ein Chinese im Tiergeschäft in seinen Einkaufskorb packt? Richtig. Einen Vorratspack Hundekuchen...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: