Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Ich möchte mir einen gamer pc zusammenstellen u habe keine ahnung

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

hallo ich möchte mir im januar einen spiele pc zusammenstellen!!!aber mein Problem ist ich habe von nichts ahnung und möchte deshalb nicht ausgenutzt werden weil jeder hat ja mal klein angefangen.ein paar sachen weiss ich natürlich was er haben sollte,aber im einzelnen fehlt mir halt die erfahrung oder wissen???
und ich weiss noch nicht mal über foren bescheidt traurig ne!!!naja ich fang mal an was er haben sollte und können sollte.

also es soll ein gamer pc werden mit 4gb arbeitsspeicher
guter grafikkarte damit ich eigentlich online spiele machen kann so wie combat arms, call of duty, usw und er sollte aufrüstbar sein also heisst das ich da in 3 jahren mal ne neue grafikarte brauch oder was auch immer aber halt nicht gleich neuen pc kaufen muss...

ich hoffe ihr könnt mir helfen das einzige was ich nicht brauche ist ein monitor den hab ich 19" fujitsu siemens und maus tastatur natürlich auch nicht

und jetzt derr hammer das dingen sollte nicht mehr wie 500euro kosten..

mfg sentiments
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in PC im Eigenbau

Hallo Sentiments,

guck dir die Sachen mal an. So oder ähnlich sollte das System in der Preisklasse aussehen. Wenn du etwas mehr Geld übrig hast, wäre ein besserer CPU-Kühler sinnvoll.

Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
MSI 770-C45, AM3
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box
4GB ADATA PC1333 DDR3
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
HIS HD 4770

Ich würde statt PII X4 955BE lieber PII X4 945 nehmen. Die 945 ist minimal langsamer, dafür aber stromsparender und ist leichter zu kühlen. Und das gesparte Geld in eine HD5750 investieren. Diese Karte ist ca. 10-20 % schneller als HD4770 und bringt DX11 mit.
Wenn du nicht vor hast, später eine stärkere G.-Karte einzubauen, dann ist hier Be quiet 430Watt BQT L7 besser angebracht.

edit:
für ca. 15€ kannst du dir Artic Cooling freezer als CPU-Kühler holen

ne will keine stärkere grafka das system sollte halt später so in 2 jahren ohne weiteres aufrüstbar sein das ich den Rechner nicht immer wieder neukaufen muss verstehste???nein verstehe es leider nicht wiegesagt ich würde euch bitten was aufzuschreiben was möglichst nicht die 500euro grenze überschreitet und bitte die genau artikel bezeichnung damit ich die sahen finde und genau ausrechnen kann

mfg sentiments

aja verstehe würdest du mir also die daten noch mal korregieren wie du den Rechner zusammenstellen würdest bitte ???

ds im voraus

ich rechen mir das dann mal zusammen

mir gehts nur darum wenn ich online games mache das mir das dingen nicht laggt ohne ende weisste
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen