Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Nvidia erneuert GeForce-Treiber

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

News hin oder her, aber wer einen Download anbietet, sollte auch diesen mal testen. Der Trieber steht nicht zum Download sondern nur ein Installationslink der zudem auch noch in Französisch ist. Leute bitte nicht mit damit Schule machen.

Wenn ihr sowas schon erwähnt dann bitte auch noch die Änderungen mit erwähnen (und zwar nicht die von der Beta zum Release sondern von der Vorversion zu dieser) - sonst ist das einfach eine relativ wertlose Mitteilung.

Auch relativ wertlos war mein schwarzer Bildschirm, nachdem ich mir über MS update einen neuen Graka-Treiber geholt hatte. Da sitzt man blöde da und überlegt wie man die Systemwiederherstellung bedienen kann um wieder mit dem Rechner arbeiten zu können.

Und was bringt der Driver ? Geht endlich wieder Videovollbild ?
Mein letzter Driver den ich auf meiner 6200TC installiert hatte war ein 93.81 den der konnte es noch . Der 178.xx + 191.xx konnten es nämlich nicht mehr.
Inzwischen ist das aber auch egal denn ich habe heute eine ATI eingebaut und die kann das auch mit den neuesten Driver und sogar mit dem "richtigen" Videoseitenverhältniss. und nicht nur aufgezogen wie Nvidia

MECKER:
Ich hatte nur auf einer 7900 GS Vollbild.
Mit einer 7800 weiss ich nicht mehr...
Mit einer 7950Gt nix.
Mit einer 8800 GT nix
Ich habe Treiber hin und her gewechselt.
Dann ClockingTreiber aus Israel genommen.
Auch nix.
Pustekuchen. Ich bin ja sonst wenig anspruchsvoll
was Spielen angeht soweit gar nicht, aber, kaum nutze
ich was....kriege ich es nicht. Saftladen!
Wie isses denn mit anderen Karten, liebe Kollegen.

Zitat :
Mein letzter Driver den ich auf meiner 6200TC installiert hatte
Komisch, ich habe es auch in 25 Jahren nicht geschafft, einen Treiber direkt auf der Grafikkarte zu installieren. Dazu fehlt mir wahrscheinlich das ATI-Chromosom.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen